jahaaaaaa - der Börde-Ork beeindruckt alle![]()
:eek::x::cool::grinsen:
*schnell wieder in Arbeit flücht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jahaaaaaa - der Börde-Ork beeindruckt alle![]()
:eek::x::cool::grinsen:
*schnell wieder in Arbeit flücht*

so wie immer oder wirklich?

Ausnahmsweise mal wirklich.![]()
Für den neuen Kompressor 4 werden noch ein paar neue Zeichnungen benötigt und ein paar alte müssen auch noch umgestrickt werden.
Aber für heute ist's erstmal genug, Rest kommt morgen dran, ich mach Feierabend. Tschö ...![]()

Doch noch was auf'm Tacho?! :zweifeln:

Hatte ich schon erwähnt, dass Konklave nichts für mich wäre? Ich war mal in der Sixtinischen Kapelle und da durfte man nicht rauchen![]()
Häää?!
Ich denke, alle wartend rauf, dass da Rauch aufsteigt?!

Häää?!
Ich denke, alle wartend rauf, dass da Rauch aufsteigt?!
Hatte ich schon erwähnt, dass Konklave nichts für mich wäre? Ich war mal in der Sixtinischen Kapelle und da durfte man nicht rauchen![]()
Und es war furchtbar laut, weil die Securities immer ganz laut "QUIET PLEEEAAAAASE" geschrieen haben...
Und es war furchtbar laut, weil die Securities immer ganz laut "QUIET PLEEEAAAAASE" geschrieen haben...
Eisendieter betrinkt sich am Wochenende und vergnügt sich dabei mit anderen Paaren. Er raucht und er hatte mehr als eine Freundin....... mein Weltbild ist zerstört.......![]()

Ja is ja logisch. Wenn ihr da noch lauter seid, müssten die ja noch lauter brüllen.
Das geht ja dann auf die Stimmbänder ...

aber nicht aus dem Hause Davidoff![]()
Und woher genau nimmst du jetzt die Info, dass "wir" da noch lauter waren?
Sorry, aber Logik basiert auf Voraussetzungen mit "wenn, dann" und so![]()
Um dem vorzubeugen, weisen sie euch aufs still sein hin.
Sicher ist sicher.
Und vor allem nicht mit Menthol-Note! :x: