Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du denn eine Kloordnung ausgehängt?
hast du denn eine Kloordnung ausgehängt?

Zitat von Fliegenfänger;2588322:
Ja, die gibt es in der Tat
Sogar in 4 verschiedenen Sprachen. Aber hilft alles nichts.
Jede Woche darf ich das betrachten, wenn die Putzfirma sich wieder einmal darüber aufregt...![]()
du bist der Psychater der Putzfrau?

Zitat von Fliegenfänger;2588327:So in etwa.
Ich bin abends der letzte aus dem Büro hier und muss dann als Zeuge
dienen, das sich die Putzdamen das nicht ausdenken...![]()

sei doch ehrlich, Du hast das selbst angerichtet, kurz bevor die aufschlagen, und jaja, nachher waren es dann die anonymen anderen, die längst über alle Berge sind, Du Klofrauenversteher.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2588330::eek: Verdammt.
Wie hast du das so schnell herausgefunden? :eek:
Was muss ich dir zahlen, damit du schweigst? :x:

sei doch ehrlich, Du hast das selbst angerichtet, kurz bevor die aufschlagen, und jaja, nachher waren es dann die anonymen anderen, die längst über alle Berge sind, Du Klofrauenversteher.![]()

:bier:die Stürmerbraut![]()

Oh man, jetzt habe ich Bilder im Kopf......
Dieter, die Handwerker setzen dir doch zu. Deine Fantasie treibt dir ein böses Spielchen:bier:
Hab mich nach Hause verzogen und arbeite hier weiter - den Krach hält keiner aus. Und dann auch noch alles Bayern...

Zitat von Fliegenfänger;2588338:Was bist du auch in den Süden gewandert![]()

Hab mich nach Hause verzogen und arbeite hier weiter - den Krach hält keiner aus. Und dann auch noch alles Bayern...

nach 7 bösen Jahren willst du uns also verlassen?die nächste Wanderung geht noch weiter in den Süden. Südwesten genau gesagt. 7 Jahre noch.
Danke an den Winter 2012/13, der mir und meiner Familie endlich die Augen geöffnet hat![]()
die nächste Wanderung geht noch weiter in den Süden. Südwesten genau gesagt. 7 Jahre noch.
Danke an den Winter 2012/13, der mir und meiner Familie endlich die Augen geöffnet hat![]()
Zitat von Fliegenfänger;2588347:Und dann geht's nach Frankreich ans Mittelmeer und zu den Waldbränden oder wie?