F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2588255:Er wartet immer noch, dass ich den Zug nach Aachen entführe und ihn mitnehme!![]()
Da kann er warten bis er grün ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2588255:Er wartet immer noch, dass ich den Zug nach Aachen entführe und ihn mitnehme!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2588249:@masa
Ist natürlich Geschmackssache, aber Einrichtungs- und Dekokram interessieren mich nicht sonderlich. Wenn ich jetzt schon wieder den Osterhasenkrimskrams, Blüten und Schmetterlingesehe, wird mir übel .....

Apropos Aachen! Neulich las ich auch einem Aufkleber hier, dass es Bad Aachen heißt. Das war mir neu :unfassbar:

Als Landei ist man immer mobil.
Meine letzte Zugfahrt war irgendwann im letzten Jahrtausend![]()

Aachen ist ne Kurstadt und darf sich Bad Aachen nennen, bzw. hieße eigentlich Bad Aachen. Man belässt es jedoch bei Aachen, damit man in allen Listen immer an erster Stelle auftaucht.![]()
Apropos Aachen! Neulich las ich auch einem Aufkleber hier, dass es Bad Aachen heißt. Das war mir neu :unfassbar:
Ich bin mir sicher, dass auch der Franzos schon das Badezimmer kennt :O

das mit den Plumpsklos![]()

hihihihi. genau. mit den Löchern im Boden und so ...

Zitat von Fliegenfänger;2588285:Das Schlimme ist, Nutzer dieser Klos sind mit unseren Klos überfordert...
![]()

euch sind die Themen ausgegangen? :eek:
euch sind die Themen ausgegangen? :eek:
überrascht dich das wirklich?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2588307:Nein, ich sehe das ja jeden Tag![]()
![]()
Bist Du im Reinigungsdienst tätig?
Zitat von Fliegenfänger;2588314:Nein, da würde ich mich erschießen.
Aber es bei uns 1-2 Personen, die nicht in der Lage sind ein Klo ordnungsgemäß zu benutzen. Weil sie es nicht kennen und denken es sei ein Plumplsklo...