Dafür ist es zu warm. Im Winter aber gerne. :grinsen:
Zitat von Fliegenfänger;2254662:Ne, das Zeugs brauche ich auch nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2254662:Ne, das Zeugs brauche ich auch nicht![]()

:stirn:
Schwarzes Gold :grinsen:
![]()

Ey Leute ich brauch noch Argumente für die richtige Schreibweise von Luca oder Luka![]()
Ey Leute ich brauch noch Argumente für die richtige Schreibweise von Luca oder Luka![]()
in welche Richtung willst Du die Entscheidung denn manipulativ beeinflussen? Mit 'C' oder?

Luca heisst jeder Dritte, Luka ist viel seltener und daher zu bevorzugen![]()
Luca heisst jeder Dritte, Luka ist viel seltener und daher zu bevorzugen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2254696:Ich kenne nicht einen Luca... :eek: Mir ist bisher nur die Schreibweise mit "K" untergekommen...

Zitat von Fliegenfänger;2254696:Ich kenne nicht einen Luca... :eek: Mir ist bisher nur die Schreibweise mit "K" untergekommen...

Hier in Bayern ist man näher an Italien![]()
Zitat von Fliegenfänger;2254701:Das ist ein Argument
Es gibt da schon regionale Unterschiede, in DEL wird es auch nicht massenhaft Xavers, Korbinians, Valentins oder Kreszenz's geben,
während Du hier vergeblich nach einem Fin oder einem Sven oder Olaf suchst.

Es gibt da schon regionale Unterschiede, in DEL wird es auch nicht massenhaft Xavers, Korbinians, Valentins oder Kreszenz's geben,
während Du hier vergeblich nach einem Fin oder einem Sven oder Olaf suchst.

mir wurde mal gesagt, als man meinen Namen auf einem Schild gelesen hat. " Ey du kommst bestimmt ausm Osten, im Westen heißt kein Mensch Peggy oder Mandy, diese Y-Namen gibst da einfach nicht"![]()
tja, das war damals der Hilferuf aus dem Tal der Ahnungslosen und der Versuch, ein klein wenig große weite Welt ins eigene zu Hause zu holen.
Unerklärlich ist allerdings, dass der Trend nach der Wende nicht abgerissen ist, die vergeben weiterhin mit Wonne die Namen Schakkeline und Schantall. Ich denke, es dauert vier Generationen, bis alle wieder halbwegs gleich ticken.
Mit dieser Schreibweise würde ich glaub ich schreiend von zu Hause weglaufen... 
tja, das war damals der Hilferuf aus dem Tal der Ahnungslosen und der Versuch, ein klein wenig große weite Welt ins eigene zu Hause zu holen.
Unerklärlich ist allerdings, dass der Trend nach der Wende nicht abgerissen ist, die vergeben weiterhin mit Wonne die Namen Schakkeline und Schantall. Ich denke, es dauert vier Generationen, bis alle wieder halbwegs gleich ticken.
Ich finde das hat meine Mama gut gemacht.also btw. in der DDR kannte ich kein Kind das Schakkeline oder Schantall heißt! Das muss erst nach der Wende aufgekommen sein. Die Y Namen stammen allerdings noch aus der Zonenzeit und haben damit relativ wenig zu tun. Denn heute nennt auch keiner mehr sein Kind Mandy, Ronny oder Peggy. Ach btw. ich mag meinen NamenIch finde das hat meine Mama gut gemacht.

Bekannte von mir haben jetzt einen Guido bekommen
Dann hätt ich gleich Guildo genommen, das wär wenigstens cool![]()