muss Dir nicht leid tun, ich dachte bloß, Du wärst so ne Art Stelzbock
wie, so ne Art?
ist sein Foto im wiki nicht bei diesem Wort zu finden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss Dir nicht leid tun, ich dachte bloß, Du wärst so ne Art Stelzbock
wie, so ne Art?
ist sein Foto im wiki nicht bei diesem Wort zu finden?

Das ist nicht lustig.![]()

ach Schatzi
Ach Dieterchen?
Deine Wohnung in bremen- is die nun bezugsfertig?
welche? In Kürze werden es drei sein.

Block Q schon wieder ausverkauft, was is denn in Paderborn los? :stirn:
Euphorie im Aufstiegskampf, der in der Relegation enden wird.

Du weißt das schon? Ach so... ja dann kann ich ja aufhören mit Euphorie... schade, bis eben war's spannend![]()
ich tippe, dass ihr in der Relegation landen werdet und je nach Gegner mehr oder weniger gute Siegchancen haben werdet.
Fürth und Parderborn. Das sind irgendwie so Namen die ich mir gar nicht in der ersten Bundesliga vorstellen kann.
Aber, sollen 'se mal machen...
Fürth und Parderborn. Das sind irgendwie so Namen die ich mir gar nicht in der ersten Bundesliga vorstellen kann.
Aber, sollen 'se mal machen...

An sowas ähnliches habe ich auch schon mal gedacht.Ja, Bastis Kumpel scherzte neulich aufm Rückweg schon über die Presseansagen, die da auf uns zukommen.
"Die schlechteste 1. Liga aller Zeiten"![]()
![]()
Es wäre lustig, wenn Paderborn aufsteigt und Pauli nicht, aber auch nur wegen Florian Mohr
Cool wäre es, wenn beide aufsteigen, da brennt dann aber der Baum am Millerntor![]()

An sowas ähnliches habe ich auch schon mal gedacht.
Oder, wenn du sagst, dass du auswärts nach Parderborn fährst.
Klingt irgendwie ... ja, lustig mal für so eine Saison. Ist wenigstens relativ nah dran.![]()

"Die schlechteste 1. Liga aller Zeiten" könnten wir uns dann selber auf die Flagge schreiben. "Kühe, Schweine, Paderborn" rufen die (eigenen) Fans schließlich jetzt schon. Und auch schon die ganze Saison.
Es herrscht eine gewisse Ehrlichkeit darüber, was Paderborn ist![]()