Neue Seiten Spiel 2

Du weißt das schon? Ach so... ja dann kann ich ja aufhören mit Euphorie... schade, bis eben war's spannend :(

ich tippe, dass ihr in der Relegation landen werdet und je nach Gegner mehr oder weniger gute Siegchancen haben werdet.

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Masa 402,5
. Animaus0410 363,5
. eisendieter 283
. rollrasen 211
. XXII 4 WM2010 198
. Olli_ 1899 197,5
. Melä 193
. el_ ben 163,5
. hasenbommel 146,5
. werderfan0406 132
. kalle81 130,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Fliegenfänger 89,5
. Peggy76 72,5
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Werdiknight 50,5
. Stürmerbraut 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 32,5
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. Dimar 18
. RoyKeane 15
. Tasja 14
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. la_ mariposa 10
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5

Fürth und Parderborn. Das sind irgendwie so Namen die ich mir gar nicht in der ersten Bundesliga vorstellen kann. :D
Aber, sollen 'se mal machen...

Fürth und Parderborn. Das sind irgendwie so Namen die ich mir gar nicht in der ersten Bundesliga vorstellen kann. :D
Aber, sollen 'se mal machen...

Ja, Bastis Kumpel scherzte neulich aufm Rückweg schon über die Presseansagen, die da auf uns zukommen.
"Die schlechteste 1. Liga aller Zeiten" :lol: :lol: :lol:

Es wäre lustig, wenn Paderborn aufsteigt und Pauli nicht, aber auch nur wegen Florian Mohr :lol:
Cool wäre es, wenn beide aufsteigen, da brennt dann aber der Baum am Millerntor :ugly:

Ja, Bastis Kumpel scherzte neulich aufm Rückweg schon über die Presseansagen, die da auf uns zukommen.
"Die schlechteste 1. Liga aller Zeiten" :lol: :lol: :lol:

Es wäre lustig, wenn Paderborn aufsteigt und Pauli nicht, aber auch nur wegen Florian Mohr :lol:
Cool wäre es, wenn beide aufsteigen, da brennt dann aber der Baum am Millerntor :ugly:
An sowas ähnliches habe ich auch schon mal gedacht.
Oder, wenn du sagst, dass du auswärts nach Parderborn fährst.
Klingt irgendwie ... ja, lustig mal für so eine Saison. Ist wenigstens relativ nah dran. :D

An sowas ähnliches habe ich auch schon mal gedacht.
Oder, wenn du sagst, dass du auswärts nach Parderborn fährst.
Klingt irgendwie ... ja, lustig mal für so eine Saison. Ist wenigstens relativ nah dran. :D

Von der Lage her ist Paderborn super. Von Bremen 3 1/2 Stunden, Hannover ist nah, der Pott ist leicht zu erreichen...

Aber die Paderborner nehmen das ja auch alles mit sehr viel Selbsthumor und das mag ich an den Paderbornern im Moment auch so. Die Paderborner Fans wissen, dass sie für den Rest der Liga die graue Maus und der Dorfverein sind und versuchen auch nicht, sich da irgendwie zu nem Traditionsverein zu schummeln.

"Die schlechteste 1. Liga aller Zeiten" könnten wir uns dann selber auf die Flagge schreiben. "Kühe, Schweine, Paderborn" rufen die (eigenen) Fans schließlich jetzt schon. Und auch schon die ganze Saison.
Es herrscht eine gewisse Ehrlichkeit darüber, was Paderborn ist :lol:

"Die schlechteste 1. Liga aller Zeiten" könnten wir uns dann selber auf die Flagge schreiben. "Kühe, Schweine, Paderborn" rufen die (eigenen) Fans schließlich jetzt schon. Und auch schon die ganze Saison.
Es herrscht eine gewisse Ehrlichkeit darüber, was Paderborn ist :lol:

:D
Den Aufstieg würde ich Paderborn gönnen...
*Traummodus an*
Eine ähnliche Saison wie der 1. FCK unter Rehagel und übernächste Saison CL ... :lol:
*Traummodus aus*

Back