Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Melä;2025519:
Das ist mal wieder ein typischer Beweis, dass einem die Mitarbeiter in diesem Betrieb nichts wert sind. Beklagt sich unser Sales Chef doch gerade darüber, dass er nach Serbien zur Handball EM MUSS(!), weil es ja sonst niemanden gab, der hinfahren wollte.
Ähm, hallo?!?!?! :wall::wall::wall:

Geh doch zu ihm hin und sag ihm, dass Du ihm sehr gerne diese undankbare Aufgabe abnehmen möchtest. Mal schauen, was er dann sagt. ;)

was ein wundervolles Arbeitsklima du doch hast.
Ich könnt kot.... das kanns doch echt ned sein!
Du hast mein Mitgefühl, melä :knutsch:
und meine Daumen, dass du da bald raus kommst.

Danke euch. Und ja, eigentlich dachte ich, nach der Gehaltserhöhung kann man ja noch ein bisschen bleiben, aber wenn das Arbeitsklima hier weiter so sinkt, dann hoffe ich wirklich, dass eine Bewerbung bald mal durchgeht.

Zum Glück fahr ich an dem Wochenende mittlerweile nach Deutschland und guck Dieter Nuhr und Tim Bendzko, also langweilig wird mir wohl trotzdem nicht.

Zitat von Melä;2025531:
Danke euch. Und ja, eigentlich dachte ich, nach der Gehaltserhöhung kann man ja noch ein bisschen bleiben, aber wenn das Arbeitsklima hier weiter so sinkt, dann hoffe ich wirklich, dass eine Bewerbung bald mal durchgeht.

Zum Glück fahr ich an dem Wochenende mittlerweile nach Deutschland und guck Dieter Nuhr und Tim Bendzko, also langweilig wird mir wohl trotzdem nicht.

Heeei- cool.
Melä is mal wieder im Land.
Sehr cool.
Dann lass dich nur nicht ärgern. :knutsch:

Ich mach jetzt mal Feierabend.... laaangweilig hier......
bis später
:knutsch:

Geh doch zu ihm hin und sag ihm, dass Du ihm sehr gerne diese undankbare Aufgabe abnehmen möchtest. Mal schauen, was er dann sagt. ;)

Naja, jetzt ist eh zu spät. Erstens ist alles auf seinen Namen ausgestellt und zweitens hab ich ja selbst auch bereits Pläne. Es wurmt mich nur, dass sie nicht mal auf den Gedanken gekommen sind mich zu fragen, wenn er ja selbst eh keinen Bock hat.

Zitat von Melä;2025542:
Naja, jetzt ist eh zu spät. Erstens ist alles auf seinen Namen ausgestellt und zweitens hab ich ja selbst auch bereits Pläne. Es wurmt mich nur, dass sie nicht mal auf den Gedanken gekommen sind mich zu fragen, wenn er ja selbst eh keinen Bock hat.

Was ein Kotzbrocken von Chef :eek:

Wann würdest du eigentlich aus Dortmund nach Bremen schneien, weißt du das schno?

ups

hartes Urteil!

-------------------------------------------------
. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Animaus0410 325
. Masa 297
. eisendieter 281
. Melä 185
. rollrasen 153,5
. el_ ben 148,5
. Olli_ 1899 148,5
. XXII 4 WM2010 130
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. kalle81 102,5
. TiJey 99
. werderfan0406 87,5
. StudioBremen1 81,5
. Hasenbommel 79,5
. elvinator 66
. einfach ich 66
. Sash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Peggy76 53,5
. Stürmerbraut 45
. Fliegenfänger 37
. oglutz 34
. Werdiknight 31,5
. Flo in Grün- Weiß 30
. Newkirk 26,5
. Biju 25
. FlankeKopfballTor 24,5
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 14
. Qerul 12
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_ mariposa 10
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Tasja 9
. Macavity 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

Du? Ich meinte XXII 4 WM2010FGFHG603022XDDUZ usw, weil sie traurigerweise aus Versehen gepunktet hat.
Was hast du denn auf dem Herzen?

Back