Das kann sich schnell ändern.![]()
da hat sie ja Gott sei Dank noch n Wort mitzureden

N bisschen planen geht da ja... notfalls.

Und selbst wenn- is ja kein Hindernis....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann sich schnell ändern.![]()

Ohne Gegner ist der Thread doof.![]()
Familie muss ja nicht gleich Kind sein. Vielleicht ja auch nur ein Partner.![]()

1,0
Edit: Hm...![]()
Wie ist es in HH so? Auch blauer Himmel und Sonnenschein?

Zitat von Melä;2025418:Der kann sich dann auch auf meine Arbeitszeiten einstellen. Kompromisse und so, ne![]()
Grüezi? Sind jetzt die Schweizer los oder wie?

Ich denke mal kalt.![]()
Warum weißt Du das nicht? Bist Du heute nicht in HH?
Nein. Bin in Bremen. Muss morgen erst wieder hin.
Und jetzt in die City.
Schönen Tag noch.

Zitat von Melä;2025519:Das ist mal wieder ein typischer Beweis, dass einem die Mitarbeiter in diesem Betrieb nichts wert sind. Beklagt sich unser Sales Chef doch gerade darüber, dass er nach Serbien zur Handball EM MUSS(!), weil es ja sonst niemanden gab, der hinfahren wollte.
Ähm, hallo?!?!?!![]()
Der ÄRMSTE!!!
Warum ham die dich "vergessen"?

Zitat von Melä;2025522:Das frage ich mich allerdings auch. Die wissen ALLE hier dass ich Handball liebe. Ich nehm mir frei, um mit Handball zu arbeiten. Aber auf die Idee, mich mal zu fragen ob ich Lust hätte ist wohl niemand gekommen. Und dann haut der mir auch noch sowas um die ohren. Ich glaubs ja nicht. Hat der ne Ahnung wie gerne ich an seiner Stelle wäre?![]()

Zitat von Melä;2025522:Das frage ich mich allerdings auch. Die wissen ALLE hier dass ich Handball liebe. Ich nehm mir frei, um mit Handball zu arbeiten. Aber auf die Idee, mich mal zu fragen ob ich Lust hätte ist wohl niemand gekommen. Und dann haut der mir auch noch sowas um die ohren. Ich glaubs ja nicht. Hat der ne Ahnung wie gerne ich an seiner Stelle wäre?![]()