einmal bin ich froh, Lpzler zu sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

einmal bin ich froh, Lpzler zu sein![]()
Kniet nieder ihr Bauern, denn Blexen ist zu Gast!einmal bin ich froh, Lpzler zu sein![]()

Bist Du eigentlich beim Spiel in Köln auch dabei?

Bist Du eigentlich beim Spiel in Köln auch dabei?

das war der Plan, jau
Angst?
Weißt du eigentlich ob da wieder diese Feier in der GreenBar ist? Wir fahren eigentlich nur mit Übernachtung hin, weil wir das letztes Mal so super fanden![]()
Weißt du eigentlich ob da wieder diese Feier in der GreenBar ist? Wir fahren eigentlich nur mit Übernachtung hin, weil wir das letztes Mal so super fanden![]()

Yeij!
Letztes Jahr waren ja nur coole Leute da :applaus:

danke für das Kompliment![]()
Das halbe Forum war da und damals kannte ich noch niemanden :O

dieses Jahr müsst ihr ja leider auf mich verzichten![]()

Yeij!
Letztes Jahr waren ja nur coole Leute da :applaus:

Stimmt. Ich war ja auch da.![]()

Am besten war eigentlich dieser coole Kerl, der meinte er käme auch aus Nordenham. Er wollte er verdüddeln, dass er von Borkum kommt und das auch Nordenham ist![]()

Am besten war eigentlich dieser coole Kerl, der meinte er käme auch aus Nordenham. Er wollte er verdüddeln, dass er von Borkum kommt und das auch Nordenham ist![]()
Zitat von Fliegenfänger;2018787:Da hab ich mal 10 Minuten was zu tun und hier gibts 3 neue Seiten :eek:
Gegen besoffene Leute hab ich prinzipiell erst einmal nichts ...Besoffen - Scheißegal :applaus:

Bist du da öfters? Bzw. kannst du auch planen, dass die blonde Barkeeperin wieder da ist?Der hatte sich das Spiel wohl schon schön getrunken.![]()