hatter nicht, aktuell nur nen Praktikanten aber abgesehen von dem falschen Geschlecht sieht der auch noch aus wie Pu der Bär.
na daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann..... will ich noch ma Gnade vor Recht ergehen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatter nicht, aktuell nur nen Praktikanten aber abgesehen von dem falschen Geschlecht sieht der auch noch aus wie Pu der Bär.
na daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann..... will ich noch ma Gnade vor Recht ergehen lassen.
musst gerade reden, Du da im Kreise drahtiger, junger Komilitonen :O
nur Weiber hier......

Und Peggy nicht?![]()

was ist mit mir?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2018717:Peggy :applaus:
Du bist auch schon wach?![]()

schon wach? Ich war heute beim Arzt
@dieterchen![]()

jep alle wieder ok. ab donnerstag darf ich wieder arbeiten
Und dann geht ja auch bald wieder Buli los. Hat die DFL nicht langsam mal die nächsten Spieltage terminiert?
jep alle wieder ok. ab donnerstag darf ich wieder arbeiten
Und dann geht ja auch bald wieder Buli los. Hat die DFL nicht langsam mal die nächsten Spieltage terminiert?

Ja :wild:was für Lahmärsche. Es gibt Leute die müssen da auch noch das ein oder andere organisieren:wild:
Zitat von Stürmerbraut;2018739:Die denken da nicht an Auswärtsfans. :wild:
Zitat von Stürmerbraut;2018739:Die denken da nicht an Auswärtsfans. :wild:
ja würde ich in Bremen wohne, hätte ich da wohl weniger ein Problem, aber soooooo:wild:
Nur gut das mir beim Herthaspiel die Ansetzung erstmal vollkommen wurst ist. Das geht sich aus, egal wie sie es terminieren.
ja würde ich in Bremen wohne, hätte ich da wohl weniger ein Problem, aber soooooo:wild:
Nur gut das mir beim Herthaspiel die Ansetzung erstmal vollkommen wurst ist. Das geht sich aus, egal wie sie es terminieren.