Guten Morgen Désirée.
Ich hab auch keine Lust und überhaupt keine Motivation. Und es ist grad erst Montag.![]()
Willkommen in meiner Welt.
Was steht bei dir heute an?
Ich lern heute Schreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Désirée.
Ich hab auch keine Lust und überhaupt keine Motivation. Und es ist grad erst Montag.![]()

Ich lern heute Schreiben![]()

Zitat von Fliegenfänger;2016739:Moin moin,
Was lernst du denn? Schönschrift?
Wie letze Woche, nix los, langweilig...

Moin moin den beiden lustlosen Mädels.
Also ich hab ja total Bock auf arbeiten ...![]()

Willkommen in meiner Welt.
Was steht bei dir heute an?
Ich lern heute Schreiben![]()

Du hattest ja auch ein langes Wochenende und darfst Dich daher eh nicht beschweren.![]()

eingeben der Bewerbungen?
wo musst das eingeben?

Morgen.
nein, ich lerne heute journalistisches Schreiben.
is ne gute Ausbildung für ne studierte Journalistin, oder![]()

Die müssen im System erfasst werden. Gruselig langweilige Aufgabe. Aber immer noch besser als nichts zu tun.![]()

Hei Kalle- sorri, hab dich übersehen.
Wie war dein WE?
WOB is noch in Arbeit... hatte 2 andere, deren Frist heute endete... das hatte Vorrang![]()

*schmoll*
Wie war das WE? Hmm ... ich sag mal total verregnet, aber auch das hatte einen gewissen Reiz. Freitag, just for fun, ein bisschen kicken im strömenden Regen, war echt ganz nett. Samstag, Fussball gucken im strömenden Regen, dagegen war weniger schön. Und gestern wollt ich mir eigentlich die Herren Hens und Co. in MD angucken, aber das hab ich dann doch gelassen und hab scheinbar auch nicht viel verpasst.
Und wie war dein WE?

sorri, is der spannenden Unterrichtseinheit geschuldet
Ich hab ausgespannt, die Seele baumeln lassen und artig meine Bewerbungen getippt
Nichts Großes, aber muss auch mal sein, ne?

Dir sei noch einmal verziehen.
Ja, gestern hab ich dann auch nen Couch-Tag eingelegt, musste sein. :thumb:
is auch super so.
Ich hab nix gegen Faulenzen.

Ich würde nun auch gerne auf der Couch faulenzen...![]()
Wie könnte man da auch was gegen haben?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2016778:Och, das geht schon... Kenne welche, die können nicht faulenzen, die müssen immer in Bewegung sein, immer irgendwas aufräumen, basteln etc...![]()
so war ich aber auch mal.
Bin tendenziell ne Stress-Biene.
Aber irgendwann merkt man, wie man ausbrennt und wundert sich, wos herkommt.
Ich gönne mir von daher immer mal wieder Auszeiten.
Und wenns nur n Nachmittag auf der Couch ist.
Muss aber auch mal sein. Irgendwie muss man ja seine Batterien wieder aufladenZitat von Fliegenfänger;2016781:Muss aber auch mal sein. Irgendwie muss man ja seine Batterien wieder aufladen