"In der Weihnachtsbäckerei" und "Ai eu se te pego" hätte ich noch im Angebot.
Aber du wärst sowiso mit nem Schnitt von 1,0 im HF draussen![]()
Als Raucherin müsstest Du doch ne Stimme wie Bonnie Tyler haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"In der Weihnachtsbäckerei" und "Ai eu se te pego" hätte ich noch im Angebot.
Aber du wärst sowiso mit nem Schnitt von 1,0 im HF draussen![]()
Wenn du aus Niedersachsen kommst, kommst du eigentlich aus Bremen. Wenn du aus Düren kommst, dann kommst du nur aus NRW... Wenn du aus Hessen kommst, was willst du dann in Hamburg? Wenn du aus Franken kommst, dann ist es auch egal...

wollt schon sagen.
Hätte mich überrascht, wenn du das nicht gern hörst
Bin ma im Feierabend
bis später...
J ai t´aime![]()

Wenn du aus Niedersachsen kommst, kommst du eigentlich aus Bremen. Wenn du aus Düren kommst, dann kommst du nur aus NRW... Wenn du aus Hessen kommst, was willst du dann in Hamburg? Wenn du aus Franken kommst, dann ist es auch egal...
Du hast vergessen: Wenn Du aus dem Landkreis Verden kommst, dann umgibt Dich eine Güllewolke
:stirn: Aaaaaah, jetzt erschließt sich mir auch die Berufswahl Deines Liebsten

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997230:So, erstmal zwei Hände voll Erdnüsse in der VT mitgehen lasse. :grinsen:
Ach... Kommt der Wind vom Westen, ja?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1997233:Mir gefällt da einiges nicht! :zweifeln:
Manmanman, dass man auch nie Feierabend haben kann hier!
Moin erstmal.

Vertriebstoilette? Erdnüsse? Au Mann, so klein? Du Ärmster![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997236:Warum sollte ich dicke Eier haben? Bin nicht verheiratet, also lässt meine Frau mich noch ran.![]()
genieß es die paar Monate noch, Mann :O

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997238:Und dann treffen wir uns an der B215?![]()

Moin. Kaum ist das eine Mädel weg, kommt das nächste. Ich muss sagen, die Logistik hab ich echt drauf![]()
Mit zweien gleichzeitig wärst du ja wohl auch überfodert! :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997236:Warum sollte ich dicke Eier haben? Bin nicht verheiratet, also lässt meine Frau mich noch ran.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1997246:Mit zweien gleichzeitig wärst du ja wohl auch überfodert! :O
Paah!! sach ich da nur! :grinsen: