Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaffee vorhanden. Dazu ne Zigarette... und dann guck ich mal ob ich mal endlich zumindestens online schon ein paar Geschenke besorge.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997169:Wurde ein Apfelkuchen und ein Kaffee.![]()
Kaffee vorhanden. Dazu ne Zigarette... und dann guck ich mal ob ich mal endlich zumindestens online schon ein paar Geschenke besorge.![]()

:eek: Frauen, die rauchen
quel ordinaire
![]()

quel ordinaire
![]()

quel ordinaire
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997173:Selbstgedruckter Gutschein für Amazon?
Alles andere wird wohl etwas knapp werden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997184:

Für dich... äh... ne Krawatte... und HSV Socken![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997191:Passt gut zu deinem Schnellkochtopf und dem Europa Atlas.![]()

Und dazu noch ne CD mit selbstgesungenen Liedern von mir![]()

Irgendein Laster muss man ja haben.![]()

Und dazu noch ne CD mit selbstgesungenen Liedern von mir![]()

so eine CD hab ich von meiner Frau wirklich
Hab schon mal überlegt, ob ich das im Contest anmelden soll.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997197:Ynee dürfte ich aber nicht bringen... Amazing Horse war schon dabei und Hamburg, meine Perle will ich nicht bringen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1997197:Ynee dürfte ich aber nicht bringen... Amazing Horse war schon dabei und Hamburg, meine Perle will ich nicht bringen.![]()
unter uns - ich hab es auch noch nicht gemacht, weil es - hmmm, sagen wir mal nicht so hundertprozentig meinem Geschmack entspricht.
Aber pssssssst.....

unter uns - ich hab es auch noch nicht gemacht, weil es - hmmm, sagen wir mal nicht so hundertprozentig meinem Geschmack entspricht.
Aber pssssssst.....