Neue Seiten Spiel 2

@Olli, Alex

Ihr seid zu beneiden irgendwie. :) Das stell ich mir echt so cool vor auf der Weihnachtsfeier. So hautnah mit den Spielern. Und vor allem sind die ja extra für einen da. :D
Wie lange ging das denn?
Vielleicht schaff ich das ja auch irgendwann mal .... :svw_schal:

Moin.

Zitat von Stürmerbraut;1986554:
@Olli, Alex

Ihr seid zu beneiden irgendwie. :) Das stell ich mir echt so cool vor auf der Weihnachtsfeier. So hautnah mit den Spielern. Und vor allem sind die ja extra für einen da. :D
Wie lange ging das denn?

Moin.

Ja, war schon toll, besonders die Currywurst. :grinsen:

Aber das mit den Spielern ist für mich persönlich nicht so besonders, ich sehe die andauernd irgendwo. ;)

Zitat von Stürmerbraut;1986554:
@Olli, Alex

Wie lange ging das denn?

Moin.
Ich hatte doch noch ne Karte bekommen, musste allerdings zur Prüfungsvorbereitung ... :wall:
Also ich bin leider nicht zu beneiden ... :(

Ich hatte doch noch ne Karte bekommen, musste allerdings zur Prüfungsvorbereitung ... :wall:
Also ich bin leider nicht zu beneiden ... :(

Ich kenne da einen der hatte letztes Jahr ne Karte und ist wegen dem Schneechaos nicht bis nach Bremen gekommen! Sowas nenne ich auch fies. Wie ist das bei euch geregelt, wirst du beim nächsten Mal dann bevorzugt behandelt?

@Alex nee wir sind gestern wieder heimgefahren. Waren dann gegen halb 2 wieder hier! Masa ist auch grad wieder weg zu ihrem Vorstellungsgespräch.

Ich kenne da einen der hatte letztes Jahr ne Karte und ist wegen dem Schneechaos nicht bis nach Bremen gekommen! Sowas nenne ich auch fies. Wie ist das bei euch geregelt, wirst du beim nächsten Mal dann bevorzugt behandelt?
Mal sehen, haben wir uns bzw. ich persönlich noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich hatte die Karten bekommen, weil ich öfters mitfahre. Dachte auch, dass ich gar nicht mit kann, bis ich dann Freitag auf einmal die Karten bei mir hatte.
Doof gelaufen... nachdem was ich höre ärger ich mich aber wie Hulle... :D

@Olli dann mach doch mal auf die Mitleidsschiene und bequatsch das mal mit deinen Leuten. Ist schon ein cooles Erlebnis. Ich sag jetzt aber besser nicht wie oft ich schon dabei war:p

@Olli dann mach doch mal auf die Mitleidsschiene und bequatsch das mal mit deinen Leuten. Ist schon ein cooles Erlebnis. Ich sag jetzt aber besser nicht wie oft ich schon dabei war:p
:p

. Alex- GRÜN-WEISS 738,5
. OceanChild 412
. Animaus0410 290
. eisendieter 255
. Masa 239
. Melä 182
. el_ben 146
. rollrasen 130,5
. Olli_ 1899 121
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5