neenee schön dableiben :cool:
Ich bin quasi schon weg :grinsen:
Weiß jemand eine schnelle effektive Lösung gegen Rückenschmerzen?
unten über dem Steißbein, schmerzt wie sau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neenee schön dableiben :cool:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963312:Doof nur, dass ich meistens mehrere Kleinigkkeiten verschenke. Kein Bock 30 fürs Einpacken zu löhnen.
Aber wahrscheinlich werde ich eh nur ein Geschenk bei Amazon bestellen. Und eine DVD einpacken bekomme ich gut selber hin.

Guten Morgeeennnn!!!!
Darf ich mal sagen das Radio PSR SCHEISSE IST

Alles alles Gute zum Geburtstag![]()
Dankeschöönnn trotz GedächtnissstützeHallo? :stirn: Amazon? :stirn:
Denk nach Mann :stirn:

Du bist guuuttt! Der Notizzettel ist also nicht abgefallenDankeschöönnn trotz Gedächtnissstütze
Radio PSR ist ein Radiosender:wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963323:Hallo? Bin ich frisch verliebt? Kaufe ich Weihnachtsgeschenke für meine Freundin bei Amazon? Nein, NOCH laufe ich mir die Füße in Bremen und Umzu wund auf der Suche nach Geschenken.
Die DVD ist für meinen Vater.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963323:Hallo? Bin ich frisch verliebt? Kaufe ich Weihnachtsgeschenke für meine Freundin bei Amazon? Nein, NOCH laufe ich mir die Füße in Bremen und Umzu wund auf der Suche nach Geschenken.
Die DVD ist für meinen Vater.![]()
*Stimme öl*
Happy Birthday to yooooou, Happy Birthday to youuuu
Happy Birthday, liebe Peggy...
Happy Birthdaaaaay tooooooooooo youuuuuuuuuuuuu!
*krächz*
Alles Liebe zum Schlüpftag! :applaus:
Und Hallo an die Gemeinde!
! Aber die von Radio PSR sind böse zu mir. Die lassen mich nicht durchkommen um die Tickets für das Konzert morgen zu gewinnen, dabei höre ich schon seit 3 Tagen diesen doofen Sender!Du bist guuuttt! Der Notizzettel ist also nicht abgefallenDankeschöönnn trotz Gedächtnissstütze
Radio PSR ist ein Radiosender:wild:

ja, aber sie kann sie doch in Bad Hersfeld abzweigen. Quasi vom LKW gefallen![]()

ja, aber sie kann sie doch in Bad Hersfeld abzweigen. Quasi vom LKW gefallen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963340:Oh! Dann bekommt dieses Jahr jeder DVDs.
Und ich die Star Wars und die Fluch der Karibik Bluray Boxen! :applaus: