Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Mac Gyver, rettet alle aus dieser Situation und hat den Drahtzieher "Der Gerät" mit einem alten Kaugummi, einem Gummiband und einer Bürklammer dingfest gemacht![]()

Das Geschäft gibt es doch nicht mehr, Mac Gyver muss doch immer mit einer alten Tennissocke, einem Stock und einem Taschentuch und einem Feuerzeug den Laden in die Luft sprengen![]()

Sag ihm einfach "Chuck Norris ist noch eher im Geschäft, als Der Gerät"

Deine Mudda bringt sogar der Gerät ins Schwitzen!

Haha sehr gut, nur noch besser gefällt mir dein Doppelpost![]()
Hey, nun weckt den Eisendieter mal nicht. Ich muss noch ein paar Pünktchen klar machen, ehe er wieder hier auftaucht.![]()

Kein Wunder das alle vor eisendieter im Büro sind wenn der jetzt noch schläft![]()
hat ich für'n Gerücht

Wenn man vom Teufel spricht.![]()

"Wir nehmen alle das gleiche Geschenkpapier, dann sieht keiner welches von wem ist"
Ich pack so gut ein, dass jeder sieht welche meine sind.

Bei Amazon kosten die Dinge eingepackt nur 2,50 mehr :grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963301:Einpacken... Dieses Jahr mache ich das NICHT an Heiligabend unter Zeitdruck. Und vorallem packe ich nie wieder etwas in Herzform ein... Junge, sah das scheiße aus.![]()
Ach gottchen, zeit für mich zu gehen, bevor ich wieder wegen meinem Stuhl gemobbt werde![]()
Bei Amazon kosten die Dinge eingepackt nur 2,50 mehr :grinsen: