G
gelöscht
Guest
Wenn man ne SMS-Flat hat ist das Dingen eigentlich eh für die Katz.![]()
Da hast du wahr.

Ich nutze es halt für die Leute die keine SMS Flat haben. Ja, solche soll es echt geben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ne SMS-Flat hat ist das Dingen eigentlich eh für die Katz.![]()

Da hab ich genau einen vonZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1928220:Da hast du wahr.
Ich nutze es halt für die Leute die keine SMS Flat haben. Ja, solche soll es echt geben.![]()

Das kann dann also teilweise ziemlich teuer werden?Ich hab auch nur ne SMS-Flat für E-Plus. :O

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1928220:Da hast du wahr.
Ich nutze es halt für die Leute die keine SMS Flat haben. Ja, solche soll es echt geben.![]()

Braucht man bei der zunehmenden Zahl an Smartphone-Besitzern aber auch kaum, gibt ja dann genügend andere Möglichkeiten sich zu schreiben. Hab auch keine, und mich stattdessen für 0 Grundgebühr + 10 Inet-Flat entschieden und komm damit wunderbar klar.![]()

Das kann dann also teilweise ziemlich teuer werden?![]()
Naja, bin nicht so der SMSer. Und die meisten von den Leuten, mit denen ich SMSe haben E-Plus.
Wie hast den denn so billig bekommen? :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1928239:Ich bin zufrieden mit meiner Datenflat, SMS-Flat, o2 Flat und 120 Freiminuten in alle anderen Netze für 17.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1928239:Ich bin zufrieden mit meiner Datenflat, SMS-Flat, o2 Flat und 120 Freiminuten in alle anderen Netze für 17.![]()

Auch nicht schlecht, aber auf 17 im Monat komm ich selten, meist lieg ich so bei 13-14. Ich telefoniere aber auch selten, wenn dann lasse ich mich anrufen.![]()

Wie hast den denn so billig bekommen? :O
Mir wurde mal gesagt, dass Base das billigste ist. Zahl jetzt 25 €. Kenne aber einen O2 Tarif für 22,50 €...![]()
Auch nicht schlecht, aber auf 17€ im Monat komm ich selten, meist lieg ich so bei 13-14. Ich telefoniere aber auch selten, wenn dann lasse ich mich anrufen.![]()

Ach, so einer bist Du. Anrufen und ganz schnell sagen "Ruf mich mal eben zurück!" und auflegen. :zweifeln:![]()

Wäre das bloß die neue Nummer nichtZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1928258:Der hat zur Einführung im November 20 gekostet. Weil ich meinen Tarif online geändert habe bekomme ich 15% Rabatt, also 17.
Jetzt kostet es 22,50, haben aber gerade eine Aktion mit 10%. Biste halt bei 20,25.

Wäre das bloß die neue Nummer nicht![]()

Bist aber doch kein Geizhals.![]()

Ist das nicht teuer?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1928273:Wieso? Kannste doch portieren. Hat meine Mutter auch im März gemacht. Ich habe sind echt nach 12 Jahren D2 zu O2 bewegen können. :applaus:![]()

Ist das nicht teuer?![]()