Ich kenn mal so gar keinen der MSN hat.
Ich kenne auch niemanden, der das nutzt. Haben alle ICQ oder Skype.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn mal so gar keinen der MSN hat.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802548:
Was macht die Plakette?

Hab ich gemachtZitat von Melä;1802549:Dann schreibst du ihm zurück, dass die wohl expired is. Erstaunlicherweise ist das bei mir noch nicht vorgekommen, und ich hab mittlerweile doch auch schon so einige Karten geschrieben.
Ich warte auch noch immer aus Karten aus Mexico die mir vor Ostern versprochen wurden. Aber wenn ich sehe, dass meine Karten aus Bolivien noch immer nirgends angekommen sind, verwundert mich das eigentlich auch nicht mehr...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802553:Klebt gut an meinem Kennzeichen.![]()
Ohne Mängel oder geringe Mängel?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802563:Ohne Mängel, nur ein Hinweis, dass die Hinterreifen nicht mehr das meiste Profil haben.

so ganz ohne Klugscheißerei können die Kittelbürokraten anscheinend einfach nicht![]()

Hab ich gemacht![]()
Ich hab noch eine offene nach China (40 Tage), ob ich den auch mal anschreiben sollte?![]()
Wie lange bist du denn schon bei Postcrossing dabei?Ich glaube seit MaiZitat von Melä;1802568:Meine längste (nach Indien) war 55 Tage unterwegs. Ein paar Tage kannst du wohl noch wartenWie lange bist du denn schon bei Postcrossing dabei?

Zitat von Melä;1802568:Meine längste (nach Indien) war 55 Tage unterwegs. Ein paar Tage kannst du wohl noch wartenWie lange bist du denn schon bei Postcrossing dabei?

Schreibt mich einer bei Postcrossing an, dass er mir vor 70 Tagen schon ne Postkarte geschickt hat, die ich immer noch nicht registriert habe, und dass ich das bitte mal tun soll. Wie denn wenn ich die nicht bekommen hab?![]()
Zitat von Melä;1802549:Dann schreibst du ihm zurück, dass die wohl expired is. Erstaunlicherweise ist das bei mir noch nicht vorgekommen, und ich hab mittlerweile doch auch schon so einige Karten geschrieben.
Ich warte auch noch immer aus Karten aus Mexico die mir vor Ostern versprochen wurden. Aber wenn ich sehe, dass meine Karten aus Bolivien noch immer nirgends angekommen sind, verwundert mich das eigentlich auch nicht mehr...
Ich glaube seit Mai
Hab aber erst 19 karten oder so verschickt![]()
Ach, was wollen denn Leute in Taiwan und so damit?Ihr seid bei Postcrossing?
Ich hab mich da auch mal registriert, aber bisher noch nichts verschickt.
Und irgendwie hat mich dann der Gedanke beunruhigt, dass dann die ganze Welt weiß wo ich wohne :eek:

Ja, eigentlich hab ich immer wieder welche losgeschickt, nur diesen Monat lass ich das irgendwie ein wenig schluren. Bekommst du auch Karten aus dem eigenen Land?Zitat von Melä;1802586:Dann bist du doch gut dabei. Ich bin jetzt gerade ein Jahr dabei und bin jetzt bei 65 Karten.
hab ich auch schon gelesen, aber schnell ignoriert

Ja, eigentlich hab ich immer wieder welche losgeschickt, nur diesen Monat lass ich das irgendwie ein wenig schluren. Bekommst du auch Karten aus dem eigenen Land?

Ist hier zufällig ein Excel-Experte anwesend?