Neue Seiten Spiel 2

:lol:

sexistisch

notgeil....

Mädels, ich hoffe ihr fühlt euch nun auch so peinlich berührt wie ich..... :lol:

Nachdem ich immer noch tagtäglich mit dämlichen Werbesports, noch beknackteren Plakaten und einfach nur den gängigen Klischees zum Frauenbild leben muss, darf ich mir in dieser aufgeklärten, modernen Welt sicher heraus nehmen auch mal die optischen Vorzüge eines gutaussehenden Mannes zu betonen UND zu betrachten.
Und gern auch kommentieren... wenn ich das will!

Und, Pascal: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, ne ;)
Ich glaube wer hier notgeil ist, klärt sie OHNE weiteres

:lol:

sexistisch

notgeil....

Mädels, ich hoffe ihr fühlt euch nun auch so peinlich berührt wie ich..... :lol:

Nachdem ich immer noch tagtäglich mit dämlichen Werbesports, noch beknackteren Plakaten und einfach nur den gängigen Klischees zum Frauenbild leben muss, darf ich mir in dieser aufgeklärten, modernen Welt sicher heraus nehmen auch mal die optischen Vorzüge eines gutaussehenden Mannes zu betonen UND zu betrachten.
Und gern auch kommentieren... wenn ich das will!

Und, Pascal: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, ne ;)
Ich glaube wer hier notgeil ist, klärt sie OHNE weiteres
sorry, ich wollte dich nicht verletzen. Ich muss allerdings auch feststellen, dass meine Wortwahl nicht das ausgedrückt hat, was ich ausdrücken wollte. Mir ist der richtige Ausdruck dafür noch immer nicht eingefallen und umschreiben wollte ichs auch nicht. Ich sehe einen Teil deiner wachsenden Abneigung gegen mich aber auch in deiner Solidarität zu deinem Leipziger Stadtgenossen Werderaner begründet, der hier bis auf den Leipziger Clan in letzter Zeit alle nervt und aufregt. Ich brauche deine Sympathie nicht, es gibt hier andere Leute, die Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteilen. du hast von vielen Dingen Ahnung und meistens einen Sinn für Diplomatie aber das, was hier in letzter Zeit passiert kann ich anders nicht erklären. Sorry für die harten Worte aber mir ist offene Antipathie lieber als heuchlerische Scheinsympathie.

denkt euch, was ihr euch über mich denken wollt aber seid ehrlich!

Werderaner ist Leipziger?????

Seid wann das?

Ist Köln nun also n Vorort zu Leipzig geworden... ich wusste es schon immer :lol:

btw, Pascal: Scheinsymphatie??? Heuchlerisch?
Du verwechselst Akzeptanz mit Freundschaft.

Ich bin Diplomatisch wenn ich das will.
Und ich bin es nicht, wenn ich keinen Bock drauf habe.
Und wer mir Notgeilheit vorwirft, sollte mit dem Echo leben können....

Ähm, hab hier was verpasst oder so?

. Alex-GRÜN-WEISS 436
. OceanChild 286,5
. Animaus0410 150,5
. Melä 115
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 79,5
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 51
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werderfan0406 15,5
. werder-kai01 13
. StudioBremen1 13,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. einfach ich 11
. RoyKeane 11
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Masa 8
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Der Werderaner 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Olli_1899 2
. dieMimi 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Werderaner ist Leipziger?????

Seid wann das?

Ist Köln nun also n Vorort zu Leipzig geworden... ich wusste es schon immer :lol:

btw, Pascal: Scheinsymphatie??? Heuchlerisch?
Du verwechselst Akzeptanz mit Freundschaft.

Ich bin Diplomatisch wenn ich das will.
Und ich bin es nicht, wenn ich keinen Bock drauf habe.
Und wer mir Notgeilheit vorwirft, sollte mit dem Echo leben können....
Da er nur von Peggy und dir unterstützt wird nahm ich das bislang an.

und den letzten Punkt habe ich schon erklärt. Notgeilheit und Sexismus sind die falschen Worte, aber sie sind von allem, was mir eingefallen ist am dichtesten dran.

Akzeptanz ist ein Scheißwort. Ja ich sage es recht drastisch aber genauso mein ichs auch. Wenn ich sage, ich akzeptiere jemanden, tu ich genaugenommen das exakte Gegenteil davon. Akzeptanz heißt für mich, jemand wird geduldet, bleibt aber dennoch in einer Außenseiterrolle. Wenn es das ist, was du mit mir machst, kann ich darauf verzichten. wenn du mich tatsächlich als Teil der Gemeinschaft akzeptierst, dann sage es nicht nur, sondern zeige es auch. Es sind die Taten, nicht die Worte, die einen Menschen machen.

Back