Ja, ich hab nen Verdacht
Dann erzähl Du mal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab nen Verdacht

Dann erzähl Du mal.![]()

HÄ? Was hat Monis Handy damit zu tun? Jetzt erzähl schon was es dolles gibt. Bin auch gespannt!![]()

HÄ? Was hat Monis Handy damit zu tun? Jetzt erzähl schon was es dolles gibt. Bin auch gespannt!![]()
Nüscht.....alles wird gut!Hast Du Dich den Beiden etwa nicht von Deiner besten Seite gezeigt?![]()
War nüchtern. 
Nüscht.....alles wird gut!

Genau Monika, erzähl mal.![]()
Das hatte Benni geschrieben. Ich wollte mich heute bei Mareike und Benni melden wenn ich in Bremen bin, hatte mein Handy vergessen. Ich weiß das Benni sein Satz auf was anderes gemünzt war und ich wollte mit meiner Antwort meinen Kopf aus der Schlinge ziehen, weil es über dich nix schlimmes zu erzählen gibt.
Kann mich das irgendwie verstehen, wie ich das meine???

Das hatte Benni geschrieben. Ich wollte mich heute bei Mareike und Benni melden wenn ich in Bremen bin, hatte mein Handy vergessen. Ich weiß das Benni sein Satz auf was anderes gemünzt war und ich wollte mit meiner Antwort meinen Kopf aus der Schlinge ziehen, weil es über dich nix schlimmes zu erzählen gibt.
Kann mich das irgendwie verstehen, wie ich das meine???

Kannste glauben.......oder nicht!
Ich kenne dich zu wenig. Eigentlich habe ich das mit dem Dauerfrechgrinsen lieb gemeint.

Glaube ich Dir ja.
Aber hat sich anders gelesen.

Genau, lasst uns Gruppenkuscheln.
Tze tze tze... schon wieder ein Doppelpost.^^

WO?
In HB heute vormittag ein wenig. Aber jetzt ist alles ruhig. Nur kaaaalt ist es.

Hallo Alex, na wie war dein Wochenende ?![]()