Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SPRITZIG - klar. Bin ja noch U60.
Nein, so wars nicht gemeint.
Wenn´s passiert dann passiert´s. Dann bin ich auch gut bei.
Aber ich sage nicht mehr: "Heute gehe ich los und betrinke mich sinnlos."
Bei Jägermeister sage ich nein, aber den Gastgebern wollte ich nicht sein sagen.
Ist so eine Geschichte.![]()

Hach, wenn ich doch nur nicht so neugierig wäre...
U60... hmmm.... auch noch U40?

du sollst die flaschen ja auch nicht ganz in schwarz und vermummt weg bringen da kommen die ja nur auf dumme gedanken
Auch noch U40.
Neugierig? Willst Du die Geschichte hören? Gibts aber nicht hier im Forum.![]()

@maller
Mein Altglascontainer steht auf dem Stadionparkplatz. Aber es gibt Tage, da werde ich von der Polizei gefragt was ich denn mit den leeren Flaschen vorhabe.![]()

Kannst ja ne PN schreiben.
Siehst Du so schlimm aus, dass sie Dich fragen, was Du mit den Flaschen vor hast?
Warum antwortest Du nicht mal: Was ich mit den Flaschen vorhabe? Ich will sie dazu bringen, endlich mal wieder ein BuLi-Spiel zu gewinnen!!![]()

Es gibt Leute, welche wegen Ihrer Kleidung und äusserem Anschein mal ein wenig schräg angeschaut werden von den Beamten. Bei BL Spielen und im Stadionumfeld.
Aber begegne Ihnen immer mit einem freundlichen "Moin Moin" und wünsche immer einen ruhigen Dienst. Das ganze mit ner Portion frechem Grinsen.
PN kommt.![]()

Er kann nicht anders....![]()
Du kennst ihn wohl.Hallo Monika.
Er kann nur frech grinsen?Du kennst ihn wohl.

Hallo Clivia......jepp habe in zweimal getroffen![]()

Lieber nicht......

Genau Monika, erzähl mal.![]()

Ich hatte mein Handy zu Hause vergessen.......![]()
Benni weiß vielleicht was ich meinte.
Benni weiß vielleicht was ich meinte.
Nein Alex ist ein ganz Lieber. Aber dieses freche Grinsen hat er immer im Gesicht.....da kann er nüscht dafür![]()