G
gelöscht
Guest
Ich nehme mal die -0,5 in Kauf...
Guten Morgen zusammen!!! :applaus:
Guten Morgen zusammen!!! :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1479718:Nö, immernoch voll am laufen. Ein Sieg heute Abend und ab geht's nach Lillehammer. Hab nur auch hier ab und zu ein paar Minuten frei![]()
Aber ihr habt echt total nette Mädels bei euch im Team
Freut mich!
Morgen.
Verdammt, hab vergessen Tickets für das Heimspiel gegen Hannover zu bestellen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479795:Moin!
Schlecht, aber da sollte man Karten bekommen können.
Haste mit Hoffenheim mitbekommen?
Hatte ja erst Donnerstags bestellt. Hab dann auch wie erwartet eine Absage bekommen... Und eine Woche später eine Abbuchung.![]()

Hoffenheim hatte ich glaub ich auch übersehen. Hatte in der Woche nur Bayern bestellt. Macht aber nix, die sind mir egal. Aber Hannover ärgert mich halt.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479800:Bayern hatte ich auch erst Donnerstags bestellt, das wird dann wohl echt nichts. Wäre auch kein Weltuntergang, die habe ich schon oft genug sehen müssen.
Hannover kann zur Not ich dann auch noch rumfragen, wegen ner Karte für dich.

Ist halt doof weil Mareikes Cousine da mal wieder zu nem Spiel kommen wollte, weil da gerade Zeugnisferien sind. Und als sie das letzte mal gegen Hannover da war gabs ein 6:1 für Werder oder so. Und jetzt haben wir halt beide vergessen Karten zu bestellen.![]()

Dann haben wir ja wenigstens nen Schuldigen, wenns daneben geht![]()
Ja, Werder. Weil die ihre Bestellfristen so scheiße legen und das nicht mal eben kurz als News reinstellen können oder ähnliches. :zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479822:Soviel zum Thema "Mal die Termine ausdrucken"...
Hab keinen Drucker.
Ja, Werder. Weil die ihre Bestellfristen so scheiße legen und das nicht mal eben kurz als News reinstellen können oder ähnliches. :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479827:Immer diese Ausreden...
Tja, wenigstens eine Sache die ich kann..