Neue Seiten Spiel 2

Nö, immernoch voll am laufen. Ein Sieg heute Abend und ab geht's nach Lillehammer. Hab nur auch hier ab und zu ein paar Minuten frei ;)
Aber ihr habt echt total nette Mädels bei euch im Team

Zitat von Melä;1479718:
Nö, immernoch voll am laufen. Ein Sieg heute Abend und ab geht's nach Lillehammer. Hab nur auch hier ab und zu ein paar Minuten frei ;)
Aber ihr habt echt total nette Mädels bei euch im Team

Hast also Spaß, ja? :) Freut mich!

Muss das doch mal irgendwie etwas verfolgen, weiß gerade nicht mal, ob es EM oder WM ist. :D

. Alex-GRÜN-WEISS 426,5
. OceanChild 276,5
. Animaus0410 141,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Melä 106
. TiJey 99
. el_ben 74
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 47
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. werderfan0406 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. einfach ich 9,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Der Werderaner 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Masa 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. StudioBremen1 2
. Olli_1899 2
. Dr. Knigge 2
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Warum verwundert mich das bloss nicht? Aber in der Bild stand noch nicht mal eine einzige Zeile über den Sieg über die Holländer, also kein Wunder, dass man nichts davon mitkriegt bei euch. Sehr Schade, denn die Mädels könnten unter Umständen doch noch relativ weit kommen.
Spass macht es auf jeden Fall. Die Mädels sind total super, und so langsam hab ich mich bei denen auch eingelebt. Wird von Tag zu Tag netter. Nur mit der Presekonferrenz kann ich mich einfach nicht anfreunden. Das ist definitiv nicht meine Berufung.

// So, und nun geh ich mal runter in die Lobby und warte auf den Bus. Bis später mal oder so...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479795:
Moin!

Schlecht, aber da sollte man Karten bekommen können.
Haste mit Hoffenheim mitbekommen?
Hatte ja erst Donnerstags bestellt. Hab dann auch wie erwartet eine Absage bekommen... Und eine Woche später eine Abbuchung. :lol:

Hoffenheim hatte ich glaub ich auch übersehen. Hatte in der Woche nur Bayern bestellt. Macht aber nix, die sind mir egal. Aber Hannover ärgert mich halt. :mad:

Hoffenheim hatte ich glaub ich auch übersehen. Hatte in der Woche nur Bayern bestellt. Macht aber nix, die sind mir egal. Aber Hannover ärgert mich halt. :mad:

Bayern hatte ich auch erst Donnerstags bestellt, das wird dann wohl echt nichts. Wäre auch kein Weltuntergang, die habe ich schon oft genug sehen müssen.
Hannover kann zur Not ich dann auch noch rumfragen, wegen ner Karte für dich.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1479800:
Bayern hatte ich auch erst Donnerstags bestellt, das wird dann wohl echt nichts. Wäre auch kein Weltuntergang, die habe ich schon oft genug sehen müssen.
Hannover kann zur Not ich dann auch noch rumfragen, wegen ner Karte für dich.

Ist halt doof weil Mareikes Cousine da mal wieder zu nem Spiel kommen wollte, weil da gerade Zeugnisferien sind. Und als sie das letzte mal gegen Hannover da war gabs ein 6:1 für Werder oder so. Und jetzt haben wir halt beide vergessen Karten zu bestellen. :rolleyes:

Back