Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skandal
Und die meinen das tatsächlich ernst. Wenn die keinen Verfolgunswahn haben, dann weiß ich auch nicht mehr.
Skandal
Und die meinen das tatsächlich ernst. Wenn die keinen Verfolgunswahn haben, dann weiß ich auch nicht mehr.

Richtig gut! Am besten: "Nicht alle Mädchen haben Zöpfe"Skandal
"Rick lässt sich relativ einfach mit einem Federstrich mit einem Zopf ausstatten und der wird dann die Svetlana"

Skandal

Lässt der sich da auf den Kopf kacken?

Unfassbar. Für diese Amtsträger und den bald folgenden Ausschuss bezahlen wir Steuergelder? Spätestens jetzt verstehe ich die Politikverdrossenheit.
Der Wahl-o-Mat hat mir mit recht großem Abstand die Piratenpartei empfohlen. Eigentlich bilde ich mir meine Meinung lieber selbst, aber mittlerweile kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden.
..., und bin über diese Diskussion etwas enttäuscht, denn so entsteht von Artus und Güclü in der Öffentlichkeit ein negatives Bild.

Zitat von [Sportfreund];615160:Dir ist aber schon klar, dass die Aussagen der beiden vollkommen lächerlich sind?![]()

... und bin über diese Diskussion etwas enttäuscht, denn so entsteht von Artus und Güclü in der Öffentlichkeit ein negatives Bild.