Sehr geehrte Community,
ich werde gleich zu Beginn ehrlich sein und Ihnen verraten, dass ich weder an Gott glaube, noch es in naher Zukunft in Erwägung ziehe. Bevor Sie mich verbannen, bitte ich Sie jedoch, diesen Text zu lesen.
Ich habe Ihren "Aufnahmetest" bestanden. Nicht durch Glaube, sondern Logik, denn ich bin eine intelligente Frau, die masturbiert und Homosechsualität als normal erachtet. Trotzdem toleriere ich das Christentum voll und ganz. Jedoch sollte alles in Maßen bleiben, weshalb ich das Forum hingegen nicht toleriere. Denn wissen Sie, welcher Wert bei mir immer am Wichtigsten bleiben wird? Menschlichkeit. Doch was Sie hier in diesem Forum betreiben, liebe Community, ist alles Andere als menschlich. Als Frau entsetzt es mich zu lesen, wie engstirnig und konservativ ihre Einstellung zum Leben ist. Sie denken nicht selbst, sondern vertrauen auf eine Schrift, die mehrere Jahrhunderte alt ist. Was in der Bibel steht, ist Gesetz; Wissenschaft, Logik und Emanzipation sind Blasphemie. Sie glauben einem Buch mehr, als wissenschaftlichen Belegen und Tatsachen - es wird einige von Ihnen entsetzen, aber die Erde ist in der Tat eine Kugel. Und nun glauben Sie dem nicht, weil es in einem uralten Buch steht - und bezeichnen sich selbst als intelligent, aus dem alleinigen Grund, dass Sie die Zeichensetzung beherrschen?
Einer Sache sollten Sie sich bewusst sein. Wir leben im 21. Jahrhundert und wenn Sie nicht gewillt sind, sich diesem Lebensumstand anzupassen, sei es drum. Sie können bei Ihrer Erziehung noch so sorgfältig sein und ihre Kinder auf christliche Internate schicken, doch das moderne Umfeld wird nicht aufhören, ihre Kinder zu beeinflussen. Deshalb werden sie masturbieren, ob Sie wollen oder nicht. Einige von ihnen werden gar homosechsuell, aus wissenschaftlichen Gründen, die sie aus Sturheit nicht begreifen wollen.
Und lassen Sie sich eines gesagt sein: Irgendwann werden Sie sterben, doch die Erde dreht sich weiter. Maßlos übertreibende Christen wie Sie wird es immer weniger geben, da sich die meisten Menschen damit abfinden, dass nicht alles, was in der Bibel steht, richtig ist. Und wenn Sie die Vernunft besäßen, auf sich selbst und nicht auf Gott zu hören, würden Sie zu demselben Entschluss kommen.
Mit diesem Eintrag werde ich bei Ihren festgefahrenen Gedanken nichts anrichten können, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst. Doch seien Sie sich im klaren, dass ich, wie ein Großteil der Menschheit, mein Leben weiterhin "in Sünde" leben werde und damit glücklicher bin, als Sie es mit all Ihren Problemen, die Sie in diesem Forum zum Besten geben, jemals sein werden.
Traurig den Kopf schüttelnd,
Judith