Netzfundstücke

Er wundert sich, dass die meisten Leute es nicht raffen, dass das ein Fake ist ;)

Achso ich habe den Satz falsch gelesen. ^^
Naja es ist für die Seitenbetrweiber wohl schon viel Arbeit. Außerdem exestiert das Forum schon seit 2007 und ich denke nicht das die Leute dort seit 5(!) das alles nur vorspielen um uns zu trollen. Besonders weil wenn es ein Fake ist die Leute die Bibel und das Christentum missbrauchen.

Ok hätte vielleicht die letzten Seiten lesen müssen. :ugly: Habe aber das merkwürdige Gefühl dass das, auch wenn ein paar Sachen vielleicht nicht ernst gemeint sind, echt ist. :unfassbar:

Edit: http://www.facebook.com/soren.korschio :unfassbar: Entweder das ist ne geniale Parodie oder solche Typen gibts wirklich

Achja und Harry Potter = Harald Töpfer :lol:

Ok hätte vielleicht die letzten Seiten lesen müssen. :ugly: Habe aber das merkwürdige Gefühl dass das, auch wenn ein paar Sachen vielleicht nicht ernst gemeint sind, echt ist. :unfassbar:

Edit: http://www.facebook.com/soren.korschio :unfassbar: Entweder das ist ne geniale Parodie oder solche Typen gibts wirklich

Achja und Harry Potter = Harald Töpfer :lol:

Aber der Bart ist cool....ich meine töfte. :D

EDIT:
Der Typ hat unter seinen Freunden wirklich die Leute von der Arche! :unfassbar:
Also gibt es solche Leute wirklich. :eek:

Springen Sie einfach in die Luft. Atheisten behaupten die Erde sei eine Kugel, die sich mit hoher Geschwindigkeit dreht. Aber was passiert wenn Sie springen? Sie kommen genau dort wieder auf, wo Sie vorher gestanden sind. Wäre die Erde eine sich drehende Kugel, müssten Sie eigentlich mehrere hundert Meter weiter weg aufkommen.
:lol:

Und noch ein geiler Link von deren Seite
http://www.avaaz.org/de/petition/En...knall_aus_den_Schullehrplanen_1/?fZjpSab&pv=0

Ja, die Beiträge wurden wohl von irgendjemandem geschrieben, der real exisitiert...
Aber das heißt doch noch lange nicht, dass es keine Satire ist!

(Und übrigens kann sich auch eine Person mehrfach beim Fratzenbuch anmelden.)

Das ist mir klar, aber die schreiben dort auch untereinander.
Was ich damit meine ist, das ist ein unglaublicher Aufwand.
Die Seite die ganzen Einträge dazu noch Facebook.
Dazu zitieren sie dort seeeeeeehr oft die Biebel.

Endweder die kriegen dafür seeeeeeeeehr viel Geld oder..
weiß ich auch nicht. :unfassbar:

Ein Weib erhebt die Stimme!

Sehr geehrte Community,

ich werde gleich zu Beginn ehrlich sein und Ihnen verraten, dass ich weder an Gott glaube, noch es in naher Zukunft in Erwägung ziehe. Bevor Sie mich verbannen, bitte ich Sie jedoch, diesen Text zu lesen.

Ich habe Ihren "Aufnahmetest" bestanden. Nicht durch Glaube, sondern Logik, denn ich bin eine intelligente Frau, die masturbiert und Homosechsualität als normal erachtet. Trotzdem toleriere ich das Christentum voll und ganz. Jedoch sollte alles in Maßen bleiben, weshalb ich das Forum hingegen nicht toleriere. Denn wissen Sie, welcher Wert bei mir immer am Wichtigsten bleiben wird? Menschlichkeit. Doch was Sie hier in diesem Forum betreiben, liebe Community, ist alles Andere als menschlich. Als Frau entsetzt es mich zu lesen, wie engstirnig und konservativ ihre Einstellung zum Leben ist. Sie denken nicht selbst, sondern vertrauen auf eine Schrift, die mehrere Jahrhunderte alt ist. Was in der Bibel steht, ist Gesetz; Wissenschaft, Logik und Emanzipation sind Blasphemie. Sie glauben einem Buch mehr, als wissenschaftlichen Belegen und Tatsachen - es wird einige von Ihnen entsetzen, aber die Erde ist in der Tat eine Kugel. Und nun glauben Sie dem nicht, weil es in einem uralten Buch steht - und bezeichnen sich selbst als intelligent, aus dem alleinigen Grund, dass Sie die Zeichensetzung beherrschen?

Einer Sache sollten Sie sich bewusst sein. Wir leben im 21. Jahrhundert und wenn Sie nicht gewillt sind, sich diesem Lebensumstand anzupassen, sei es drum. Sie können bei Ihrer Erziehung noch so sorgfältig sein und ihre Kinder auf christliche Internate schicken, doch das moderne Umfeld wird nicht aufhören, ihre Kinder zu beeinflussen. Deshalb werden sie masturbieren, ob Sie wollen oder nicht. Einige von ihnen werden gar homosechsuell, aus wissenschaftlichen Gründen, die sie aus Sturheit nicht begreifen wollen.
Und lassen Sie sich eines gesagt sein: Irgendwann werden Sie sterben, doch die Erde dreht sich weiter. Maßlos übertreibende Christen wie Sie wird es immer weniger geben, da sich die meisten Menschen damit abfinden, dass nicht alles, was in der Bibel steht, richtig ist. Und wenn Sie die Vernunft besäßen, auf sich selbst und nicht auf Gott zu hören, würden Sie zu demselben Entschluss kommen.

Mit diesem Eintrag werde ich bei Ihren festgefahrenen Gedanken nichts anrichten können, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst. Doch seien Sie sich im klaren, dass ich, wie ein Großteil der Menschheit, mein Leben weiterhin "in Sünde" leben werde und damit glücklicher bin, als Sie es mit all Ihren Problemen, die Sie in diesem Forum zum Besten geben, jemals sein werden.

Traurig den Kopf schüttelnd,
Judith

Die Antwort:

Liebes Frl. Judith!

Was für ein fabelhaftes Oxymoron. Haben Sie schon einmal überlegt, sich als Schriftstellerin im Genre Kabarett zu betätigen? Ich würde es lesen! Sie scheinen eher merkbefreit, denn intelligent.

Bitte beachten Sie die Brettregeln, insbesondere Paragraph 3 und 6. Das englische Wort "Community" ist ein unnötiger Anglizismus. Warum mischen Sie das Englische mit dem Deutschen, wenn es doch das schöne Wort "Gemeinde" gibt. Finden Sie das modern und schick? Wenn Sie nur hier sind um Unruhe zu stiften, lesen Sie bitte den Beitrag für alle Brett-Neulinge, den Sie ebenfalls im Bereich "Ankündigungen" finden.

Die Erde dreht sich? Wir werden sterben? Wo haben Sie das denn her? Jesus starb für unsere Sünden, er hat uns erlöst. Lesen Sie dazu:
Zitat:
Und dies ist das Zeugnis: daß Gott uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohne.
(Johannes 5,11)

Jeder fromme und reuige Christ, der sich vor dem Tod fürchtet, ist einer Lüge des Leibhaftigen anheim gefallen.

Was hat denn das moderne Umfeld mit Onanie zu tun? Diese Sünde wird seit Anbeginn der Zeit praktiziert. Lesen Sie dazu bitte das Buch Genesis, Kapitel 38.

Zu Ihren haltlosen Vorwürfen, wir würden hier Weiber diskriminieren, kann ich mich nur fragen ob Sie unter Drogen stehen. Wir sind hier zwar tolerant und gutmütig, doch üble Nachrede lassen sich hier die Wenigsten gefallen, Potzdonner!

Ihr,
Sören Korschio

:lol:

Back