Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie genial ist das denn?
Zitat von Michaela:Was er nich alles macht, um mir die Liebe zu beweisen. Ich fand das einfach nur... Ich fands einfach nur schön! Ich fands richtig nett!

Wie genial ist das denn?
Am besten der Kommentar: "altes familienrezept ketchup mit hackfleisch"![]()

Ich kann mir schon vorstellen, dass Stefan eifersüchtig ist, denn auf solche Ideen kommt der nich!

Ihr wisst aber schon, dass diese Sendung komplett aus verdammt miesen Laienschauspielern besteht?

Kennt eigentlich jemand Buddy Ogün? Ich finde den Typen richtig lustig, allerdings nur für 10-15 Minuten, dann fängt diese Art von Humor an zu nerven.
Bei TV Total.
Ein gedrehter Spot.
Noch einer.
Das stimmt, die Stand-Ups habe ich mir auch angesehen, die mich ebenfalls nicht überzeugen konnten, deshalb habe ich auch die gedrehten Spots gepostet, die ich widerrum sehr witzig finde.Das Interview beim Raab macht er ganz gut, aber einen Stand-Up, den ich mal gesehen habe, fand ich total schlecht.
Der Film ist garantiert grottenschlecht. Mal schauen, vielleicht gucke ich mir den mal an, vorausgesetzt den gibt es in der Videothek.