Netzfundstücke

Kennt eigentlich jemand Buddy Ogün? Ich finde den Typen richtig lustig, allerdings nur für 10-15 Minuten, dann fängt diese Art von Humor an zu nerven.

Bei TV Total.

Ein gedrehter Spot.

Noch einer.

Ja, kenne den ein bisschen. Mir persönlich geht dieses Kanaakspraak aber so auf den Zeiger. Erst recht, wenn man stöndig diese gezogene Fratze ertragen muss und den Kerl vor Turkdeutschgenuschel nicht versteht. Ich find den nicht sonderlich witzig.
Das Interview beim Raab macht er ganz gut, aber einen Stand-Up, den ich mal gesehen habe, fand ich total schlecht.

Das Interview beim Raab macht er ganz gut, aber einen Stand-Up, den ich mal gesehen habe, fand ich total schlecht.
Das stimmt, die Stand-Ups habe ich mir auch angesehen, die mich ebenfalls nicht überzeugen konnten, deshalb habe ich auch die gedrehten Spots gepostet, die ich widerrum sehr witzig finde.
Buddy Ogün sollte sich allerdings mal andere, neue Storys ausdenken, da sich alles, zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe, das Geiche ist (immer Geschichten mit dem Handy).

Der Film ist garantiert grottenschlecht. Mal schauen, vielleicht gucke ich mir den mal an, vorausgesetzt den gibt es in der Videothek.

Back