Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Ich finde es schwierig, einen Vorschlag zu machen, wenn man den Nachnamen nicht kennt - Vor- und Nachname sollten ja schließlich auch zusammen gut klingen... ;)

Glückwunsch auch meinerseits!

Bei mir sind nun auch schon 4 Monate ins Land gezogen und der Schalf wird wieder mehr. Bei ihr und bei mir...:grinsen:

Hauptsache gesund...

Glückwunsch auch meinerseits!

Bei mir sind nun auch schon 4 Monate ins Land gezogen und der Schalf wird wieder mehr. Bei ihr und bei mir...:grinsen:

Hauptsache gesund...

Herzlichen Glückwunsch:applaus: Bei uns sind seit dem schon 16 Monate rum und sie meint doch, immer noch hin und wieder, die Nacht zum Tag machen zu müssen - mit unter sehr zum Leidwesen meiner Frau und mir:)

Doch was sind die kleinen dann aber auch immer schei..e niedlich, wenn die merken Du gehst schlaftrunken halb am Stock in die Küche ne Milch warm machen, dann wird gelächelt, geschäkert und gebrabbelt - und du musst die letzte kraft darauf verwenden nicht lauthals los-zu-lachen.:lol:

Ach ja bevor ich's vergesse - wir "arbeiten" bisweilen wieder am nächsten Baby - Bremen's AV-Sorgen sind Also spätestens 2028 Geschichte.:D

Find eigentlich einzeln alle bis auf Olivia ziemlich gut, aber die Kombinationen hören sich für mich gewöhnungsbedürftig an. ;)
Adrian-Marie wäre auch ne schöne Kombination. Da ist halt die Frage, wie ein Kind damit klarkommt, wenn es kein Franzose ist. Aber inzwischen hätte ich zumindest gerne solch einen Namen.

Back