Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Zitat von Stürmerbraut;640422:
Wurde abgelehnt ....

DIE hingegen genehmigt!!

Leonardo da Vinci Franz

Pepsi-Carola

Pumuckl

Rapunzel

Rasputin

Timpe

Windsbraut (und warum nicht Stürmerbraut??) :lol:

Winnetou

Blücherine

Gneisenauette

Katzbachine

Napoleon

Solarfried

(Atomfried wurde dagegen vom Standesamt und Gericht abgelehnt)

Waterloo

:stirn:

Können Eltern wirklich sooo dooof sein??

vielen dank dafür:D:D:D hatte den übelsten lachflash^^

leider hab ich durch diesen aber auch ne wette verloren^^

trotzdem geil:lol:

Anyway, ich habe (noch) keine Kinder, würde aber meiner Tochter oder meinem Sohn auf jeden Fall einen Namen geben, der sie im Alter nicht der Lächerlichkeit preisgibt. Sollte es ein Junge werden, kann er gerne einen Namen mit Werder-Hintergrund haben, z.B. Andreas. (...nach Andreas Herzog)

Toller Name. ;)

Leni ist doch ganz nett. Kein Name, den ich jetzt überragend finde - aber in Ordnung. Solange du den Namen nicht auf Madeleine oder so erweiterst ist das genehmigt. ;)

Bei uns an der Schule heißt jemand in der fünften Klasse Jacqueline-Chantal. Doppelname. Ernsthaft. Ich als Kind würde sofort eine Namensänderung anstreben - mit dem Namen kann man Karriere nur entweder auf dem Strich oder bei RTL II machen.

tja, solange man sein kind nicht judas nennt... ernsthaft! ich habe auch mal einen dieser baby-an-bord-aufkleber gesehen und da nannte einer sein kind tatsächlich judas!! wahrscheinlich noch nie was mit religion zu tun gehabt :stirn:

Mein Chef ist letzt Nacht Papa geworden und seine Tochter heißt Mina. Hatten aber wohl noch Mara und Ella im weiteren Angebot gehabt..

Es ist vollbracht !!!:tnx:

Gestern um 23.30 kam LENI zur Welt. 50cm, 3070g schwer.

Sie kam, sah und schrie....
Mehr geht nicht.

Danke nochmal für die vielen gutgemeinten Vorschläge bzgl. der Namen!

Habe noch im Kreissaal vom Tod von Robert Enke im Radio erfahren, während die Wehen einsetzten.
Wie sagte mir vor langer Zeit mal jemand: Die Götter nehmen und sie schenken Leben.
Wohl wahr...

Back