Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sein wir doch froh, dass naldo hier nicht soviele seiten im forum hat. die sind doch zu 99% ausdruck von kritik. manchmal berechtigt, manchmal total überzogen. generell gilt hier, wer wenig seiten im spielerthread hat, muss einfach gut sein. und das trifft auf naldo 1899% zu. geiler typ !!! mit hugo und pizza mein aktueller liebling. ;) so jetzt platonisch gemeint. :)

sein wir doch froh, dass naldo hier nicht soviele seiten im forum hat. die sind doch zu 99% ausdruck von kritik. manchmal berechtigt, manchmal total überzogen. generell gilt hier, wer wenig seiten im spielerthread hat, muss einfach gut sein. und das trifft auf naldo 1899% zu. geiler typ !!! mit hugo und pizza mein aktueller liebling. ;) so jetzt platonisch gemeint. :)

Booooah- sind die U23-Spieler alle Weltklasse :p

Ma im Ernst: recht hast du da schon. Nur beim meckern kommen sie alle aus ihren Löchern, einfach mal loben is eher selten.....

Naja ich finde Naldo jetzt so gut....

Der junge ist Weltklasse einfach erste sahne, seine worte glaub ich im gegensatz zu Ismael der lügner freu mich das er bei bayern nichts gerissen hat.
Naldo ist ein wahnsinntyp, menschlich und sportlich einfach zum knutschen

dafür gibt es immer weniger musterfans :wild:

hab mir die aktuellen einträge von 4 threads in folge durchgelesen und alles voll derbe negativ, sarkastisch und schwarzmalend.
ich hoffe, das ist nur eine gewisse winterdepri

da lobe ich mir diesen hier, sunshine naldo :grinsen:

Spätestens seit gestern muss man sich fragen, warum die Top-Clubs [so weit man darüber bescheid weiß.] nicht Schlange stehen und er kaum für Brasiliens Nationalmannschaft aufläuft. [Auch, wenn dort die Konkurents natürlich größer ist.]

Was Naldo für ein Stellungsspiel hat und, was er für Bälle abfängt ist beeindruckend. Er wirkt immer unheimlich sicher und ruhig, wir können froh sein, dass wir ihn haben, auch wenn er beim Gegentor gestern vielleicht nicht ganz so gut aussah, bis auf diese eine Aktion hat er ein weltklasse Spiel abgeliefert. :tnx: Momentan sehe ich ihn sogar stärker als Mertesacker an.

Naja ich finde Naldo jetzt so gut....

Der junge ist Weltklasse einfach erste sahne, seine worte glaub ich im gegensatz zu Ismael der lügner freu mich das er bei bayern nichts gerissen hat.

Als Stammspieler mit den Bayern das Double zu holen, bedeutet für dich also, nicht gerissen zu haben :stirn:
Dass er sich sich danach das Waden- und Schienbein gebrochen hast, hast du ihm wohlmöglich auch gegönnt...

Als Stammspieler mit den Bayern das Double zu holen, bedeutet für dich also, nicht gerissen zu haben :stirn:
Dass er sich sich danach das Waden- und Schienbein gebrochen hast, hast du ihm wohlmöglich auch gegönnt...

Das ist eigentlich klasse. Vor allem war Bayern damals noch ne Nummer stärker. Ismael war damals sowas wie Merte bei uns.

Und Naldo ist mittlerweile einfach mit Merte eine 1. An denen muss man erst vorbei.

das hier noch keiner was zu Naldos Leistung heute geschrieben hat, wundert mich, der Junge hat einfach mal jede Situation souverän und sicher geklärt, 1+ mit Sternchen! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back