Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sind natürlich Worte wie Balsam für jede Werder-Fan-Seele...:grinsen:
Naldo ist ne coole Sau, keine Frage. Ich zucke nur generell immer etwas zusammen, wenn ich solch pathetisch vorgetragene Treuebekundungen lese. Solche Äußerungen können einem dann schnell um die Ohren fliegen, wenn man sich mit anderen Angeboten zumindest "beschäftigt" und nicht sofort energisch dementiert. "Aber er hat doch gesagt..."

Freuen wir uns doch einfach mal über die Äußerungen, ohne herum zu orakeln. ;)

Du hast ja nicht ganz unrecht, aber momentan bin ich froh, dass sich der derzeit stärkste IV der Liga sich so mit unserem Klub identifiziert.

Zitat von Lothar Matthäus;921421:
Du hast ja nicht ganz unrecht, aber momentan bin ich froh, dass sich der derzeit stärkste IV der Liga sich so mit unserem Klub identifiziert.
Das auf jeden Fall. Nur würde ich mich als Spieler generell mit solch euphorischen Liebeserklärungen eher "bedeckter" halten, da diese dann doch oftmals zu seeehr aufgesaugt werden und die Gefahr besteht, daß einem daraus irgendwann ein Strick gedreht wird, sollte man den Verein dann doch mal verlassen.
Auch wenn ich Naldo in diesem Fall durchaus glaube was er sagt, sehe ich im Allgemeinen solche Aussagen eher skeptisch.

Auch wenn es ein Bild-Artikel ist, Naldo ist einer der wenigen bei denen ich mir vorstellen könnte, dass er das wirklich so gesagt hat.

Naldo ist klasse, so oder so. :knutsch:

Rentenvertrag sofort.

nun ja, es wird als wörtliches zitat angegeben, das traut sich selbst die bild eigetnlich nicht zu verpfuschen ;)

es sei denn, sie haben einen zwielichtigen dolmetscher engagiert und naldo nicht drüber lesen lassen...

freut mich auf jeden fall, dass naldo es hier gefällt :)

so blöd es klingt, aber naldo ist meiner meinung nach der prefekte profi. er ist so sympathisch, zurückhaltend, ehrlich und auf dem platz einfach nur gut. "unfassbares" glück, dass wir ihn haben! und ein blitzsauberer transfer damals von klaus allofs!!!

ein vorbild in jeglicher hinsicht.

und hey, sein wir doch mal ehrlich : es macht einfach spaß dem jungen beim spielen zu sehen...

dazu macht er noch viele tore :p

rentenvertrag sofort !!!! :svw_applaus:

Bei Naldo muss man einfach ins Schwärmen kommen. Sowohl sportlich als auch charakterlich ist er einfach ne Wucht.
Bei ihm merkt man richtig dass er den Verein Werder Bremen verinnerlicht hat und sich mit ihm identifiziert. Ihm ist der Wohlfühlfaktor mindestens genauso wichtig wie der Erfolg. Wenn die Aussagen nur ansatzweise stimmen dann können wir davon ausgehen dass der Umgang untereinander im Verein stimmt.

Ich bin so froh dass er bei uns kickt! :applaus:

Bei Naldo muss man einfach ins Schwärmen kommen. Sowohl sportlich als auch charakterlich ist er einfach ne Wucht.
Bei ihm merkt man richtig dass er den Verein Werder Bremen verinnerlicht hat und sich mit ihm identifiziert. Ihm ist der Wohlfühlfaktor mindestens genauso wichtig wie der Erfolg. Wenn die Aussagen nur ansatzweise stimmen dann können wir davon ausgehen dass der Umgang untereinander im Verein stimmt.

Ich bin so froh dass er bei uns kickt! :applaus:

Also ich muss ja gerade nochmal kurz in die Vergangenheit aufrücken. Ich fand es damals, als Naldo zu Werder wechselte, absolut bemerkenswert, das sich ganz Bremen total auf ihn gefreut hat, ohne wirklich zu wissen warum eigentlich. Viele mit denen ich damals gesprochen habe, hatten noch nie von ihm gehört , kaum jemand wusste was über ihn , aber alle hatte ein Grinsen auf dem Gesicht weil Naldo kam. Als er aus dem Flieger stieg war er irgendwie schon fast Bremer.

Bei ihm hat sich der erste Eindruck absolut bestätigt.
Naldo und Bremen - das passt einfach!

Is schon geil....:svw_applaus:

Ich bin zwar auch kein großer Fan der Bildzeitung aber da Naldo vor einiger Zeit schon einmal sagte, das er sich nicht vorstellen kann nochmal für einen anderen Verein zu spielen, glaube ich diesen Artikel mal und freue mich auf viele weitere und hoffentlich erfolgreiche Jahre mit dem besten IV der Liga, ach was sag ich, der Welt.....:D

Naaaaaa Na Na Na Na Naaaaaldoooooooooo :svw_schal:

Wenn es bei Wikipedia oder Brockhaus oder so einen Eintrag unter dem Stichwort "Musterprofi" gäbe müsste da ein Portraitfoto von Naldo daneben.
Klasse, der Mensch! :knutsch:

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Naldo war ein echter Glücksgriff, und zwar menschlich mindestens genauso wie von der sportlichen Seite betrachtet.
Gerade angesichts seiner Leistungen könnte er schon längst abgehoben sein, aber er identifiziert sich weiterhin mit unserem Verein und macht dann sogar noch so wunderschöne Aussagen wie diese.
Das zeichnet einen treuen Spieler aus, dass er sich auch dann klar zum Verein bekennt, wenn er gute Leistungen bringt und sogar mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird.
Und Naldo nehme ich jedes Wort so ab, wie er es sagt. Einfach klasse, der Junge! :knutsch:

Naldo bejubeln geht in JEDER Farbe ;)

Echt toll, dass Naldo nicht nur die spielerische Klasse mitbringt, sondern wie selbstverständlich zu Werder steht. Von welchem Spieler hört man heute noch die Einsicht, dass das Scheitern in einem Wettbewerb mitverschuldet ist?
Ich finde es toll, dass wir so einen Spieler nicht an uns binden "müssen", weil er selbst die größte Freude daran hat, bei uns sein zu können!

Ich hoffe, er bleibt noch lange fit und so fröhlich, wie er die meiste Zeit ist! :knutsch:

Ein absoluter Glücksgriff.

Sollte er hier wirklich seine Karriere beenden und gesund bleiben...er würde noch gut 6 Jahre hier kicken können.

Ein IV der auf so viele Arten das Spiel eröffnen kann ist unbezahlbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back