Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wirklich schade für Naldo!

ich muss sagen, Lucio hat mir zuletzt auch sehr gefallen, aber von Juan oder Luisao halte ich persönlich nicht so viel...

aber wie gesagt, wenn Naldo zum Kader gehört, kommt er in der Regel ohnehin nicht zum Einsatz, von daher sehe ich das aus Werder Sicht nicht als Nachteil...

eine WM Teilnahme gönne ich ihm aber selbstverständlich, und vielleicht wird ja sein Traum doch noch wahr...

Sehr schade!
Ich hätte es Naldo von Herzen gegönnt nach Südafrika zu fahren, zumal ich mich sehr gefreut hätte ihn da spielen zu sehen. An der Leistung kann es nun ja nicht liegen; er ist mMn. nicht schwächer als Lucio.:stirn:

Kopf hoch, vielleicht holt Werder ja noch was zum hochhalten!

Sehr schade!
Ich hätte es Naldo von Herzen gegönnt nach Südafrika zu fahren, zumal ich mich sehr gefreut hätte ihn da spielen zu sehen. An der Leistung kann es nun ja nicht liegen; er ist mMn. nicht schwächer als Lucio.:stirn:

Kopf hoch, vielleicht holt Werder ja noch was zum hochhalten!

vielleicht liegt es ja auch daran dass lucio und naldo einfach zu ähnliche verteidigertypen sind. wenn beide ihrer lieblingsbeschäftigung (sich ins angriffspiel einschalten) nachgehen wer verteidigt dann? :D

lächerliche nominierungspolitik von dunga. naldo spielt ne weltklasse saison. ich finds sehr schade für ihn weil er sich das bestimmt sehr gewünscht hat eine rolle in der nationalmannschaft zu spielen. aber für werder ist es gut.

dunga der brasilianische löw...

Hast du Cacau schon mal sprechen hören? Nahezu perfektes Deutsch. Hier können sich die Naldos und Almeidas ne Scheibe von abschneiden, obgleich ich beide absolut sympathisch finde. Bei Cacau ist die Identifikation mit Stuttgart und Deutschland absolut glaubhaft und die Entscheidung für die Deutsche Nationalmannschaft somit nachvollziehbar.

Cacau lebt auch schon seit 11 Jahren in Deutschland.

ach na und das ist doch aber kein Grund warum Naldo und Hugo nicht mindestens genausogut deutsch können sollten! Na wenigstens zu Lebenslang grün weiss fehlerfrei singen reichts, das ist doch das wichtigste:D

Sie können es, sind nur schüchtern. ;)

Klar dass sie es gut können sollten, aber es wäre traurig wenn Cacau nach 11 Jahren kein nahezu perfektes Deutsch sprechen würde.

Er hat hier ja auch in Jugendmannschaften gespielt.

Finde ich super, dass sowas auch von Naldo kommt. Dann ist wenigstens nicht nur KA der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil er sich vor die Mannschaft stellt.

Naldo ist aber eh der Beste. :knutsch:

Auch Naldo wunderte sich über die Kritik von den Rängen. „Das dürfen unsere Zuschauer nicht machen, sie müssen gerade unsere jungen Spieler unterstützen und uns alle anfeuern“, forderte der Abwehrspieler. Und Özil war ziemlich enttäuscht: „Natürlich habe ich die Pfiffe gehört. Es ist einfach nur schade, wenn das Publikum so reagiert. Auch wenn ich verstehen kann, dass die Stimmung bei einem Rückstand nicht so gut ist.“

Doch das Ergebnis war gar nicht so sehr ausschlaggebend für die Verärgerung auf den Rängen. Die zahlende Kundschaft regte sich vielmehr über das Auftreten einzelner Akteure auf. Ganz besonders im Fokus stand dabei Abdennour, der sich haarsträubende Fehler leistete. Als der 20-jährige Tunesier dann nach 18 Minuten im eigenen Fünf-Meter-Raum einen kläglichen Klärungsversuch ablieferte, sprangen zahlreiche Fans empört auf und forderten dessen Auswechslung. Sprechchöre gab’s allerdings nicht, und von einem Pfeifkonzert gegen Abdennour konnte auch keine Rede sein. Für Naldos Geschmack war’s trotzdem zu viel Kritik – und der Brasilianer nahm seinen Teamkollegen in Schutz: „Aymen hat eine sehr gute Qualität, die er im Training auch zeigt. Aber er ist noch jung und muss noch einiges lernen. Wir werden ihm dabei helfen, und das sollte das Publikum auch tun.“

wow, im training... spricht wohl eher für unsere schwachen offensivakzente auf der rechten seite.
und zu dem lernprozess: wann endlich wird werders personalpolitik an das gewonne image, das tolle umfeld und die vorhandenen möglichkeiten angepasst und wir müssen nicht jedes jahr ausbilderverein für 1000de spieler sein???

Für Özil gilt das freilich nicht. Der 21-Jährige durfte auf seiner Lieblingsposition ran, war als Zehner im Mittelfeld mit den nötigen Freiheiten ausgestattet – und kam trotzdem nur selten zur Geltung. Dafür gab’s umso häufiger Ballverluste und deshalb auch Pfiffe. „Die Zuschauer wissen nun einmal, was Mesut für super Qualitäten hat. Und wenn sie die von ihm nicht sehen, sind sie enttäuscht“, meinte Naldo und fügte noch an: „Okay, gegen Stuttgart war Mesut nicht so gut, aber deshalb darf man ihn nicht auspfeifen. Wir müssen einfach hoffen, dass er es am Donnerstag in Valencia besser macht.“

lieber herr naldo, ich denke JEDER werderfan würde özil eine pause gönnen bzw. es verstehen, wenn er einfach müde im kopf und den beinen ist. allerdings spielt er dennoch seit der winterpause in jedem spiel - und das erschreckend schwach - selbst einsatz kann man ihm nicht attestieren. und da sie den fall klo$e ja hautnah erlebt haben, wird es ihnen wohl nicht unbemerkt gelieben sein, dass sich parallelitäten auftun.

:tnx:

Bei Özil widerspreche ich ihm dennoch. Keiner erwartet von ihm jedes Spiel drei Tore. Je mehr man auch hier im Forum liest, regt die Fans sein (nichtvorhandenes) Zweikampfverhalten auf. Jedenfalls gehts mir so. Vielleicht könnte ein Naldo ihm da mal in den Hintern treten.

Aber ansonsten ist die Kombi Naldo/Merte das Beste und Stärkste, was Werder hat. Ich glaube man kann den Wert eines Naldo nicht hoch genug einschätzen!

wow, im training... spricht wohl eher für unsere schwachen offensivakzente auf der rechten seite.
und zu dem lernprozess: wann endlich wird werders personalpolitik an das gewonne image, das tolle umfeld und die vorhandenen möglichkeiten angepasst und wir müssen nicht jedes jahr ausbilderverein für 1000de spieler sein???

Ja, im Training klappt es und im Spiel nicht ... Jetzt könnte man mal überlegen, wieso das eine klappt und das andere nicht, und wie man ihn als Fan unterstützen könnte, dass er auch in Spielen seine Qualitäten einbringen kann.
Ich finde es klasse von Naldo, dass er das ebenfalls anspricht und KA mit seiner Kritik nicht der einzige bleibt.

lieber herr naldo, ich denke JEDER werderfan würde özil eine pause gönnen bzw. es verstehen, wenn er einfach müde im kopf und den beinen ist. allerdings spielt er dennoch seit der winterpause in jedem spiel - und das erschreckend schwach - selbst einsatz kann man ihm nicht attestieren. und da sie den fall klo$e ja hautnah erlebt haben, wird es ihnen wohl nicht unbemerkt gelieben sein, dass sich parallelitäten auftun.

Gut, dass das mal jemand Naldo sagt, damit er gewarnt ist ...

Tja Naldo... und selbst wenn du gerne für Deutschland gespielt hättest... du spielst leider in Bremen und an Tasci führt nunmal bei Löw kein Weg vorbei... ;)

Wobei mir beim letzten Satz doch wahrlich warm ums Herz wird :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back