Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
100% Zustimmung! Naldo sehe ich auch menschlich und sportlich als absolute Rakete an! Naldos Wert ist unbezahlbar für uns!!!
Ich bin auch dafür, dass wir Naldo mal mehr feiern... ein netter Kult-Spruch (wie bei Schulz oder so) ist absolut angebracht! Wird zwar nicht ganz einfach, aber hier gibts bestimmt ein paar kreative Köpfe.

Ich mach mal einen (wenn auch schlechten) Vorschlag:
Nananananananananana NALDO (Bonanza-Melodie) :svw_applaus
:

Wenn dann ala Micoud damals... naa naaa naa na na na naaaaaa , na na naana naaaaldooooo :D

100% Zustimmung! Naldo sehe ich auch menschlich und sportlich als absolute Rakete an! Naldos Wert ist unbezahlbar für uns!!!
Ich bin auch dafür, dass wir Naldo mal mehr feiern... ein netter Kult-Spruch (wie bei Schulz oder so) ist absolut angebracht! Wird zwar nicht ganz einfach, aber hier gibts bestimmt ein paar kreative Köpfe.

Nananananananananana NALDO (Bonanza-Melodie) :svw_applaus:

hast recht ... der ist wirklich schlecht, sehr schlecht ... :beer:
bonanza! :eek:

aber wir haben ja noch vier tage

Nananananananananana NALDO (Bonanza-Melodie) :svw_applaus:

Bonanza!:eek:

:eek: BO - NAN - ZA :eek:

Auch wenn´s für ihn persönlich sehr schade ist, bin ich auch gleichzeitig ein wenig froh, daß er nicht um den Halben Globus fliegen muß, um dann 90 Min. auf einer harten Holzbank auszuharren.
Das er es rein sportlich mehr als verdient hätte, steht wohl außer Frage. Nur macht es andererseits wenig Sinn, ihn quasi für nichts diesen Starpazen auszusetzen.
Das Dunga mit ihm nicht so ganz viel vorhat, scheint offensichtlich.

Bin für "Naldo für Deutschland". Helft mir mal auf die Sprünge: Geht das nicht heutzutage ab einem gewissen Alter, trotz Länderspiele für die eine Nation nochmal in die NM der anderen zu wechseln? Wie bei Jermaine Jones? Unser IV-Duo würde sicher eine ordentliche WM spielen. ;)

Auch wenn´s für ihn persönlich sehr schade ist, bin ich auch gleichzeitig ein wenig froh, daß er nicht um den Halben Globus fliegen muß, um dann 90 Min. auf einer harten Holzbank auszuharren.
Das er es rein sportlich mehr als verdient hätte, steht wohl außer Frage. Nur macht es andererseits wenig Sinn, ihn quasi für nichts diesen Starpazen auszusetzen.
Das Dunga mit ihm nicht so ganz viel vorhat, scheint offensichtlich.

das ich denke ehrlichgesagt schon bei Wiese, und der muss nicht um den halben Globus fliegen...

bei Naldo habe ich absolut nichts dagegen, wenn er nicht zum Kader gehört...
zur WM würde ich ihm natürlich eine Nominierung wünschen, aber für irgendwelche Freundschaftsspiele, bei denen er ohnehin nicht zum Einsatz kommt, diese Reisestrapazen auf sich zu nehmen- Nein, da kann er genausogut gleich hier bleiben und mit der Mannschaft trainieren...

Bin für "Naldo für Deutschland". Helft mir mal auf die Sprünge: Geht das nicht heutzutage ab einem gewissen Alter, trotz Länderspiele für die eine Nation nochmal in die NM der anderen zu wechseln? Wie bei Jermaine Jones? Unser IV-Duo würde sicher eine ordentliche WM spielen. ;)

Das geht glaube ich nur, wenn man noch keine Pflichtspiele gemacht hat, was auf Naldo glaube ich sogar zutrifft. Aber keine Ahnung, wie das mit dem Alter ist.
Außerdem geht es nur, wenn man zwei Staatsangehörigkeiten hat oder so. Jones war ja halber Ami.

Das geht glaube ich nur, wenn man noch keine Pflichtspiele gemacht hat, was auf Naldo glaube ich sogar zutrifft. Aber keine Ahnung, wie das mit dem Alter ist.
Außerdem geht es nur, wenn man zwei Staatsangehörigkeiten hat oder so. Jones war ja halber Ami.

is zwar ziemlich off topic hier aber kann man net auch die staatsbürgerschaft eines landes erhalten wenn man dort eine gewisse zeit lebt und arbeitet?

is zwar ziemlich off topic hier aber kann man net auch die staatsbürgerschaft eines landes erhalten wenn man dort eine gewisse zeit lebt und arbeitet?

Ja müsste schon gehen. Vor allem bei Sportlern wird sowas ja gern mal gemacht! Aber wollen wir wirklich Naldo in der deutschen Natio sehen. Also ich irgendwie nicht! Keine Ahung warum, aber das passt für mich nicht zusammen!

Ja müsste schon gehen. Vor allem bei Sportlern wird sowas ja gern mal gemacht! Aber wollen wir wirklich Naldo in der deutschen Natio sehen. Also ich irgendwie nicht! Keine Ahung warum, aber das passt für mich nicht zusammen!

nee ich auch net wirklich dass wäre irgendwie befremdlich. aber ging ja auch nur um die möglichkeit. zumal er ja eh net spielen würde da er weder schwabe ist noch für einen schwäbischen verein spielt. :rolleyes:

ausserdem sind wird doch für die WM schon bestens aufgestellt! wer sollte uns denn den WM tietel streitig machen, solang wir "the hammer" hitze in unseren reihen haben! :beer:

so jetzt aber schulß mit off topic! :D

Ich denke, Naldo wird mit seiner NM dabei sein. -Oder?

Ansonsten würde ich ihm lieber einen schönen Urlaub mit der Familie gönnen, als ihm die deutsche NM zu empfehlen. :eek:

http://www.weltfussball.de/spielber...7-in-venezuela-viertelfinale-chile-brasilien/

Das war das einzige Spiel, in dem Naldo zum Einsatz kam und welches gleichzeitig kein Freundschaftsspiel war.

wird sicher nicht in südafrika mit herrn dunga aufschlagen, wenn sich lucio, juan und co nicht mehr verletzen.

natürlich absolut utopisch aber bei der WM würde für uns steil nach vorn gehen. ich halte ihn für noch besser als den derzeit besten deutschen IV...
und mit dem spielt er sogar schon n paar tage zusammen, könnte zusammen harmonieren

Naldo ist Brasilianer durch und durch, der hätte in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen, obwohl man ihn gut gebrauchen könnte. Ich finds schon komisch, dass Cacau für Deutschland spielt.

Naldo ist Brasilianer durch und durch, der hätte in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen, obwohl man ihn gut gebrauchen könnte. Ich finds schon komisch, dass Cacau für Deutschland spielt.
von mir aus könnte jeder Werder Spieler für Deutschland kicken ;)
wäre mal interessant, denke wir wären stärker als die deutsche NM, weil wir eingespielter sind und die Einzelspieler nicht viel weniger Klasse haben...

Hast du Cacau schon mal sprechen hören? Nahezu perfektes Deutsch. Hier können sich die Naldos und Almeidas ne Scheibe von abschneiden, obgleich ich beide absolut sympathisch finde. Bei Cacau ist die Identifikation mit Stuttgart und Deutschland absolut glaubhaft und die Entscheidung für die Deutsche Nationalmannschaft somit nachvollziehbar.

Also Naldos deutsch finde ich schon recht gut, man sollte im Vergleich zu Cacau vielleicht auch sagen das Cacau schon einige Jahre länger in Deutschland ist.

Cacau hat sich meines Wissens auch einbürgern lassen bevor er jemals für die Deutsche Nationalmannschaft im Gespräch war. Der identifiziert sich mit Deutschland und somit ist das auch ok das er für unser Land spielt, ob er von der Leistung her in die Nationalmannschaft gehört ist allerdings n anderes Thema.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back