Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich konnte nochmal voten. Vielleicht hat es bei mir nicht funktioniert .... muß mal gucken gehen!

So habe nachgeschaut und nochmal gevotet. Dann stand es da:
Thank you for your vote, das stand da vorhin nicht. Und das auch nicht: You have already voted
Dann hat das vorhin nicht funktioniert!

Sorry Leute :beer:

Man muss anscheinend Cookies erlauben, damit das gezählt wird.

Also, bester brasilianischer Verteidiger in Europa ist Naldo mit Sicherheit. Allerdings bester Spieler? Ok, mit grün-weißer Brille schon. :svw_schal:

Bei aller Liebe zu meinem Verein.... und auch wenn Naldo ein echt toller Fussballer ist.....

...aber es gibt definitiv bessere Brasilianer in Europa.

Das ist nun echt Kinderkram.....

Sehe ich ganz anders.

Naldo ist ein kompletter Spieler, sehr zweikampfstark, gut im Spielaufbau, ballsicher, starker Schuss, gutes Kopfballspiel. Ein Top-Verteidiger

Für mich der BESTE Verteidiger der BuLi...

und in Europa einer der besten Brasis.

Bei aller Liebe zu meinem Verein.... und auch wenn Naldo ein echt toller Fussballer ist.....

...aber es gibt definitiv bessere Brasilianer in Europa.

Das ist nun echt Kinderkram.....

Obs Kinderkram ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Und ich finde Naldo wird unterschätzt, also hab ich auch für ihn gestimmt. Ein bisschen Anerkennung schadet ihm sicher nicht!

Was heißt denn es gibt deutlich bessere Brasilianer in Europa? Man kann Naldo natürlich nicht mit Kaka vergleichen, aber nicht wegen einem Qualitätsunterschied, sondern wegen der verschiedenen Positionen. Man kann Naldo also nur mit Brasilianern der selben Position vergleichen, und da steht für mich mal echt kein besserer zur Wahl. Werde mich trotzdem nicht an der Wahl beteiligen, da ich sowas nie mache, reine Zeitverschwendung, für das Ergebnis nachher interessiert sich eh keiner.

Was heißt denn es gibt deutlich bessere Brasilianer in Europa? Man kann Naldo natürlich nicht mit Kaka vergleichen, aber nicht wegen einem Qualitätsunterschied, sondern wegen der verschiedenen Positionen. Man kann Naldo also nur mit Brasilianern der selben Position vergleichen, und da steht für mich mal echt kein besserer zur Wahl. Werde mich trotzdem nicht an der Wahl beteiligen, da ich sowas nie mache, reine Zeitverschwendung, für das Ergebnis nachher interessiert sich eh keiner.

du bist für mich eh einer der coolsten hier:knutsch:
das mein ich ernst:beer:

ich wünsche Naldo eine starke Saison und würde mich unglaublich freuen, wenn er es in den WM Kader schafft...

ganz ehrlich, ich könnte mir ein wenig Schadenfreude nicht verbergen, wenn Naldo zum WM Kader Brasiliens zählt, und Diego nicht...

Diego hatte ja als Grund für seinen Wechsel angegeben, dass er bei Turin bessere Perspektiven in seiner NM hat....

ich wünsche Naldo eine starke Saison und würde mich unglaublich freuen, wenn er es in den WM Kader schafft...

ganz ehrlich, ich könnte mir ein wenig Schadenfreude nicht verbergen, wenn Naldo zum WM Kader Brasiliens zählt, und Diego nicht...

Diego hatte ja als Grund für seinen Wechsel angegeben, dass er bei Turin bessere Perspektiven in seiner NM hat....

*hust* geht mir so ähnlich *hust*

Ich gönne es Diego auch, wenn er es schaffen würde. Ich bin kein Fan seines Wechsels und finde es schade, dass er sich so entschieden hat und ebenso finde ich es schade, dass er jetzt in Italien scheinbar nieder gemacht wird. Aber gut, jeder muss seine Erfahrungen machen, manche eben auf die harte Tour, auch wenn's traurig ist!

Hoffentlich ist Naldo in Hamburg dabei, nicht das er für seinen Tritt noch nachträglich gesperrt wird, andererseits ist er ja als sehr fairer Spieler bekannt, also vll auch nicht :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back