@Klasnic#17
Natürlich hat Diego gefehlt. Aber Spiele, besonders Titel, gewinnst Du in erster Linie hinten. Davon kann gerade Werder ein Lied singen. Das erste Gegentor war ein kapitaler Stellungsfehler, beim zweiten konnten sich die Ukrainer im Strafraum die Bälle zuspielen. Ich glaube nicht, dass das mit Merte und Naldo in dieser Art und Weise passiert wäre. So hätten wir dann ja auf dem Papier trotzdem 1:0 gewonnen, oder? Daher hat Merte mindestens genauso gefehlt wie die individuellen Geniestreiche eines Diego.
Tore, wie die gegen Donezk, haben wir auch mit unserer Stamm IV schon zuhauf kassiert. Donezk war an dem Tag einfach das bessere, dominantere Team, da unser Mittelfeld zu schwach war.
Naja, was soll eigentlich die überflüssige Diskussion hier? Ist doch vollkommen egal, wie und was mit Naldo vor paar Jahren war. Wir sind uns ja alle einig, dass er heute ein kompletter weltklasse IV ist (ohne jegliche Einschränkung), und dass wir absolut froh sein können, das so ein Spieler für uns kickt, das ist die Hauptsache.

Und reinstoßen ist Antizipieren... Müssten wir langsam noch anfangen von Antizipation oder der Kombi aus Intuition und Spielintelligenz sprechen, noch Unterschiede zwischen Spiel ohne und mit Ball aufzeichen. Das alles wird mir auf Dauer zu dusselig ......

.
Ich hab mich weggeschmissen...