Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

für mich derzeit der beste spieler der bundesliga
ja denke ich auch, wunder mich auch nicht wenn bayern langsam die fühler nach ihn ausstreckt.

ja aber jeder weiss wie es ist, da kommt ein dunga um die ecke und wird ihn sagen, mir ist wichtig das du in europa in einer topmannschaft spielst die nur championslegue spielt jahr für jahr aller bayern oder inter oder barca etc.
)Absolut!ich finde die öffentliche darstellung von naldo generell sehr einseitig, nämlich wird oftmals nur seine offensivstärke beschrieben. dass er hinten unglaublich viele zwekämpfe gewinnt und hinten ein absoluter ruhepol ist, wird oftmals untern tisch gekehrt. von der bild hat er z.b. ne 3 bekommen, beim kigger erhält unsere iv generell immer beschissene noten

Zitat von Christian Günther;642733:In 9 Pflichtspielen 5 Tore! Hut ab.![]()
Absolut!
Auch ganz ohne die Tore einzubeziehen, war er zuletzt einfach nur überragend: Stellungsspiel, Antizipation, Zweikampf am Boden und in der Luft, guter Spielaufbau mit präzisen, öffnenden Pässen - er hat alles, ein perfekter, ein Weltklasse-Verteidiger.![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen.ich finde die öffentliche darstellung von naldo generell sehr einseitig, nämlich wird oftmals nur seine offensivstärke beschrieben. dass er hinten unglaublich viele zwekämpfe gewinnt und hinten ein absoluter ruhepol ist, wird oftmals untern tisch gekehrt. von der bild hat er z.b. ne 3 bekommen, beim kigger erhält unsere iv generell immer beschissene noten
ich empfinde die wahrnehmung von naldos klasse in den medien auch als deutlich zu gering.ja aber jeder weiss wie es ist, da kommt ein dunga um die ecke und wird ihn sagen, mir ist wichtig das du in europa in einer topmannschaft spielst die nur championslegue spielt jahr für jahr aller bayern oder inter oder barca etc.
interessant, wieso ist dann Naldo jetzt für die Natio nominiert und Diego nicht *kopfkratz*