Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute auch schön in Szene gesetzt von seinem Sturmpartner Pizarro. Naldo ist schon eiskalt vorm Tor. Sollte Özil sich mal eine Scheibe von abschneiden. ; )

ich finde die öffentliche darstellung von naldo generell sehr einseitig, nämlich wird oftmals nur seine offensivstärke beschrieben. dass er hinten unglaublich viele zwekämpfe gewinnt und hinten ein absoluter ruhepol ist, wird oftmals untern tisch gekehrt. von der bild hat er z.b. ne 3 bekommen, beim kigger erhält unsere iv generell immer beschissene noten

ja aber jeder weiss wie es ist, da kommt ein dunga um die ecke und wird ihn sagen, mir ist wichtig das du in europa in einer topmannschaft spielst die nur championslegue spielt jahr für jahr aller bayern oder inter oder barca etc.

ja aber jeder weiss wie es ist, da kommt ein dunga um die ecke und wird ihn sagen, mir ist wichtig das du in europa in einer topmannschaft spielst die nur championslegue spielt jahr für jahr aller bayern oder inter oder barca etc.

Hey! nicht so pessimistisch!
und bis zu dieser saison, hat auch werder 5 jahre hintereinander CL gespielt, und das kommt auch wieder.

(nein, ich bin nicht zu optimistisch ;) )

ich finde die öffentliche darstellung von naldo generell sehr einseitig, nämlich wird oftmals nur seine offensivstärke beschrieben. dass er hinten unglaublich viele zwekämpfe gewinnt und hinten ein absoluter ruhepol ist, wird oftmals untern tisch gekehrt. von der bild hat er z.b. ne 3 bekommen, beim kigger erhält unsere iv generell immer beschissene noten
Absolut!
Auch ganz ohne die Tore einzubeziehen, war er zuletzt einfach nur überragend: Stellungsspiel, Antizipation, Zweikampf am Boden und in der Luft, guter Spielaufbau mit präzisen, öffnenden Pässen - er hat alles, ein perfekter, ein Weltklasse-Verteidiger. :)

:tnx: ich empfinde die wahrnehmung von naldos klasse in den medien auch als deutlich zu gering.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back