Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gratuliere ihm auch und selbstverständlich kann man sich mit ihm freunen, es ist schließlich eine Ehre und Auszeichnung für das Nationalteam zu spielen und in Brasilien hat es soweit ich weiß noch eine ganz andere Bedeutung.

Aus Werdersicht ist es natürlich scheiße, net nur der Stress durch die lange Reise. Irgendwann fällt doch nochmal einem großen Klub auf, was da bei uns für ein Juwel in der Innenverteidigung steht.

Dunga hat diesmal sogar 5 Innenverteidiger berufen, um Naldo mitnehmen zu können. :tnx:

Und den Sturm zuhause gelassen weil er ja unsere Leuchte dabei hat.... wehe wenn Naldo da nur rumsitzt. Aber für die Brasilianer ist es ja schon eine Superehre wenn man überhaupt mitdarf. Und wenn er nur auf der Bank sitzen sollte kann er sich zumindest nicht verletzen. Und die Flüge sind ja für die Jungs ja nicht so wie für unsereiner - wie ein Klappspaten mit 1,5cm Beinfreiheit in der Holzklasse sitzen und sich von untermotivierten Stewarts labbrige Brötchen und Nylondecken reichen lassen während die Klimaanlage einem gefühlte minus 30 Grad auf den Kopf pustet und 150% synthetische Raumlufterfrischer durch den Gang geblasen werden...

Wow, das ist ja mal ne geile Nachricht. Das hat er sich schon längst verdient. Ich bin auch zuversichtlich, dass er für Brasilien und für uns gegen Hopp gute Leistungen bringen wird. Bei vielen anderen wäre ich skeptisch, aber nicht bei Naldo. :applaus:

naldo ist der echte knipser in bremen ich würde den mal in den sturm stellen:applaus:

Ich hab auf Werder.TV gesehen, das er in der Jugend wohl mal gelernter Stürmer war und dann in die IV gewechselt ist! Merkt man irgendwie... wär echt mal ne überraschung für die gegner, wenn der auf einmal vorne aufgestellt werden würde :D
Ballgewinn im gegnerischen 16er und draufhauen! Tor! :D

naja, aber wie will man ihn hinten ersetzen? wäre bestenfalls denkbar gewesen wenn wir uns in der Pause 08/09 Dante geholt hätten

Freu mich für Naldo das er endlich mal wieder für die Nationalmannschaft berufen wurde. Sowieso komisch warum er so lange nicht eingeladen wurde.

Aber das er von seiner Nominierung aus dem Internet erfahren hat ist irgendwie komisch.

Weiter so Naldo!!!! :applaus: :svw_schal:

Die derzeitigen Leistungen von Naldo sind umso bemerkenswerter und nicht hoch genug einzuschätzen, wenn wir bedenken, dass Werder mittlerweile viel kompakter spielt und er trotzdem vorne gefährlich wird. Dazu hat er sein Stellungsspiel und die Auffassungsgabe für die Spielsituation erheblich verbessert, was natürlich auch an zugewonnenen Erfahrungen im fortgeschrittenen, besten Fussballalter liegt. Ausserdem dosiert er seine Vorstösse inzwischen und wagt sie in den richtigen Momenten. Es passt unheimlich gut!

So eine Entwicklung hätte ich dem Jungen nie und nimmer zugetraut. Wenn er jetzt keine Berufung erhalten hätte, wann dann?

In dieser Verfassung ist er der beste IV der Liga derzeit, mir fällt echt kein besserer ein! Ruhig, abgeklärt, sicher und auch noch torgefährlich...nie war er so wertvoll wie heute! Gott sei Dank hat er seinen Vertrag schon verlängert, durch die Berufung in die Selecao dürfte sein Marktwert beträchtlich steigen und Begehrlichkeiten wecken.:applaus:

gibts eigtl nen grund, warum er seine interviews wieder auf portugiesisch gibt? zumindest die beiden nach dem pauli und dem mainz spiel? sein deutsch war/ist doch super :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back