Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist das beste, was die buli in der iv zu bieten hat - der kerl hat eine ruhe am ball, auch in hektischen situationen, die ist beneidenswert. dazu seine torgefährlichkeit :applaus::applaus::applaus:

sein defensivverhalten ist wirklich ganz große klasse. als bonus gibts bei ihm eben torgefahr noch obendrauf. einer der wenigen spieler auf der welt (!), der glaube ich jede position gut spielen könnte...wobei mir seine torwartqualitäten nicht bekannt sind

Ein Fehler machte er, als er sich in der Vorwärtsbewegung den Ball zu weit vorlegte, nachdem er den Ball - wie so oft zuvor schon - mit überragendem Stellungsspiel und toller Antizipation eroberte.

Trotzdem für mich kurz vor Aaron Hunt der beste Mann auf dem Platz, beizeiten Weltklasse! :)

...machte Diego über weite Strecken vergessen:p
Naldo ist einer der tollsten Fußballer&Menschen, den wir bei WERDER je hatten, schon jetzt ganz tief drin in meinem Herz=)
DAS sind die TYPEN, die wir brauchen!
100%WERDER

Sch......e daß Naldo so klasse spielt, da holt ihn Wurstulli garantiert für ganz viel Geld an die Isar. Die brauchen noch ganz dringend einen Weltklassemann in der IV. Spaß beiseite, er ist einer der besten und symphatischsten Fußballer die ich kenne und wir können uns glücklich schätzen, daß er bei uns spielt und offensichtlich (hoffentlich) auch bleiben will. :knutsch:

Der Lupfer war genial!!

Das hat man mal von Ronaldinho gegen Gattuso gesehen. Aber dass Naldo sowas macht...unglaublich! Ich hoffe jemand hat's aufgenommen und stellt's hier nochmal rein!

Zu Wurstulli und den Bauern wird er nicht gehen. Wenn er uns irgendwann verlässt, dann zu einer Hausmarke wie Barca und Co ;)

Na na na Naldo! Auf das du uns noch lange erhalten bleibst :svw_schal:

8 Spiele, 6 Tore, das ist auch für einen Torjäger ne Wahnsinnsquote. :)

Naldo ist einfach Gold wert. Ich bin immer noch überglücklich, dass er seinen Vertrag verlängert hat :svw_applaus:

Naldo und Josue für Brasilien

Der Bremer Verteidiger Naldo und Mittelfeldspieler Josue vom VfL Wolfsburg stehen im Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft für die anstehenden Qualifikationsspiele für die WM 2010.

Die Mannschaft von Nationaltrainer Dunga, die bereits für die WM in Südafrika qualifiziert ist, spielt am 10. Oktober gegen Bolivien und vier Tage später gegen Venezuela.

Erneut zum Kader zählen neben Real Madrids Superstar Kaka auch "Problemkind" Adriano von Flamengo Rio de Janeiro und der frühere Bundesliga-Profi Lucio von Inter Mailand.

Sport1.de

Klasse! Glückwunsch Naldo, hast es dir verdient! :applaus::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back