Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Nominierung war lange überfällig und ist hochverdient, mit der brasilianischen Konkurrenz in der Innenverteidigung kann es Naldo sowas von locker aufnehmen. :applaus:

erstmal Gratulation an Naldo, freu mich total für ihn.

Aber gegen Bolivien? Hab das doch auch gelesen das die nicht mehr spielen!

...hoffentlich kommt er auch zum Einsatz, bei Dunga weiß man nie, seine Nominierungspolitik ist a la Löw...

Jetzt geht es erst mal gegen Bolivien dann folgt ein paar Tage später das Spiel gegen Venezuela...

Hoffe, dass sich bei den Bolivianern die Wogen wieder glätten, wäre schön Moreno und Naldo auf dem Platz zu sehen...

Neben dem Boykott-Skandal gibt es übrigens einen Dopingfall bei den Bolivianern...

Boah!!

Das freut mich aber sowas von, dass er dabei ist!
Dann hat sich das Tore schießen ja gelohnt ;)

Ganz viel Erfolg in der Natio, Naldo!
Tritt den Beweis an, dass man auch in der BuLi von Dunga gesehen werden kann ;)

für mich ist dunga ein blinder. naldo hätte schon längst stammspieler sein müssen. lucio ok, aber die anderen innenverteidiger sind graupen...

deswegen wundert mich fast, dass er jetzt nominiert wurde ;)

Für ihn freut mich das auch sehr. Er hat es absolut verdient.
Für Werder ist das allerdings eher ein Nachteil...

Braslien spielt am 14.10.09 18:00 h Ortszeit in Campo Grande (Mittelwesten von Brasilien) gegen Venezuela. Fraglich ist dann aber nur wann er wieder zuhause aufschlägt. Er muß ja von Campo nach Sao Paulo und dann nach Frankfurt und nach Bremen. Vor Freitag mittag wird er nicht hier sein.

:svw_applaus: er macht das schon :beer:

Braslien spielt am 14.10.09 18:00 h Ortszeit in Campo Grande (Mittelwesten von Brasilien) gegen Venezuela.

ich glaube, wenn es dort am 14.10. 18.00Uhr ist, ist es bei uns schon der 15.10. 1.00Uhr...

am 17.10 kommen die immer stärker werdenden Hoffenheimer mit ihrer Offensiv-Power ins Werserstadion...

...wäre wirklich schade, wenn Naldo nicht beim Länderspiel zum Einsatz kommt, und nur eine "eigentlich" unnötige Reise in Kauf nehmen muss...

...ob das ihn dann glücklich macht sei dahingestellt...:rolleyes:

ich glaube, wenn es dort am 14.10. 18.00Uhr ist, ist es bei uns schon der 15.10. 1.00Uhr...

am 17.10 kommen die immer stärker werdenden Hoffenheimer ins Werserstadion...

...wäre wirklich schade, wenn Naldo nicht im Länderspiel zum Einsatz kommt, und nur eine "eigentlich" unnötige Reise in Kauf nehmen muss...

...ob das ihn dann glücklich macht sei dahingestellt...:rolleyes:

ich hoffe doch für Ihn, dass er auch spielen darf!!
So groß wird sein Heimweh ja hoffentlich nicht sein, dass er nach Brasilien muss...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back