Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
verlängerung super- keine Frage. Hoffe nur, das ist nicht anzipativ, wie bei Diego mit dem Versprechen, bei entsprechedendem Angebot gehen zu können. Die wird es nämlich geben, wenn er so weiter spielt. Verstehe sowieso nicht, warum bisher so spärliche Anfragen für ihn da waren. Obwohl es micht natürlich freut..

verlängerung super- keine Frage. Hoffe nur, das ist nicht anzipativ, wie bei Diego mit dem Versprechen, bei entsprechedendem Angebot gehen zu können. Die wird es nämlich geben, wenn er so weiter spielt. Verstehe sowieso nicht, warum bisher so spärliche Anfragen für ihn da waren. Obwohl es micht natürlich freut..

Das Los des Abwehrspielers, nicht?! ;)
Und grad die großen Vereine in Europa mit dem vielen Geld (oder auch nicht ;) ) kaufen ja lieber den 5. Spielmacher denn einen guten Abwehrchef.
Also freuen wir uns an unseren Twin Towers.
Btw: ich glaube Naldo, wenn er sagt, dass er bleiben will!
Der war so von Baumi beeindruckt, dass er sich dort wohl ne Scheibe von abschneidet :D

seehr schön....
Popsongs schreiben ist ja ned schwer:
Melodie aus 2 Tönen, Refrain mit maximal 10 Wörtern, simpelster Text dazwischen und nach zweimal hören muss mans mitsingen können :D
Ich sehs schon vor mir: DER Hit des Jahres :applaus:

Das Los des Abwehrspielers, nicht?! ;)
Und grad die großen Vereine in Europa mit dem vielen Geld (oder auch nicht ;) ) kaufen ja lieber den 5. Spielmacher denn einen guten Abwehrchef.
Also freuen wir uns an unseren Twin Towers.
Btw: ich glaube Naldo, wenn er sagt, dass er bleiben will!
Der war so von Baumi beeindruckt, dass er sich dort wohl ne Scheibe von abschneidet :D

Dein Wort in Gottes und Naldos Gehörgang:-)

laut Bundesliga.de 100% der Zweikämpfe gegen Hannover gewonnen...

...52 Ballkontakte
...92% erfolgreiche Pässe...

hab ihn auch als sehr stark empfunden. oft schon dazwischen bevor es gefährlich werden konnte. klasse rettungstat nach mertesacker fehler...defensiv war das spiel von unserer mannschaft heute ohnehin in ordnung trotz der ein oder anderen kontersituation hannovers!

Wobei er heute auch einen Riesenbock hatte, als er einen Pass von Frings(?) vorbeilaufen ließ, nur um dann festzustellen, dass Stajner eher am Ball ist als er...glücklicherweise wurde das Tor von Ya Konan nicht gegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back