Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Naldo die beste Nachricht heute. Im moment klar bester Verteidiger, danke für dieses deutliches Zeichen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Ich freue mich auch :) Aber bei all der Freude sollten wir nicht vergessen, dass er das sicherlich nicht ganz uneigennützig macht. Mehr Kohle wird er sicherlich bekommen. Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass er ja das gute Angebot im Sommer aus Frankreich nicht annehmen konnte / sollte.

Naldo ist einer der größten Einkäufe der KA Ära. Ich hatte diesen Namen noch nie gehört, bevor er mit uns in Verbindung gebracht wurde, und im Endeffekt haben wir einen absoluten Weltklassemann für einen absoluten Spottpreis bekommen.

was naldo derzeit abliefert ist einfach bärenstark! er war auch der schlüssel zum pokalsieg vergangene saison. ich glaube den könnte man fast überall auf dem feld aufstellen. für mich wohl der beste innenverteidiger der bundesliga!

Tolles Zeichen von Naldo, echt Klasse das es doch noch Spieler gibt die sich mit Ihren Vereinen identifizieren!!!

Naldo einfach unglaublich

:applaus::svw_schal::applaus:

Tolles zeichen, toller Spieler, einfach genial!

KA, danke für Naldo :tnx:

Wenn er solche Granaten für die RV und LV Position auspacken würde......
;)

Ich hab gemerkt wie toll ich Naldo finde und werde mir mein Trikot mit seinem Namen bedrucken lassen :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back