Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
saugeil, dass er verlängert, obwohl sein vertrag ja noch bis 2012 läuft!
Er bekennt sich damit 100% zu werder und naldo ist einer der wenigen profis,
dem ich dieses bekenntnis auch voll und ganz abnehme!

vielleicht sollte mesut zu naldos berater wechseln!

Sehr erfreuliche Nachrichten von Naldo. :knutsch:
Wenn man es jetzt noch hinbekommt das Özil verlängert wäre es grandios :svw_applaus:

Super Nachrichten. Er ist eine Stütze der Mannschaft. Absolut zuverlässig und dabei torgefährlich. Ich halte ihn noch für wesentlich stärker als Merte. Hoffentlich wird Werder in Zukunft seinen Ambitionen gerecht. Kann mich sehr gut an das UEFA-Finale erinneren, wo er weinend nach grossartiger Leistung von einigen seiner Mitspieler (Rosi) im Stich gelassen worden ist!

Kann mich sehr gut an das UEFA-Finale erinneren, wo er weinend nach grossartiger Leistung von einigen seiner Mitspieler (Rosi) im Stich gelassen worden ist!

Kann damit endlich mal Schluss sein????

Es nervt so gewaltig, ich verlange, dass die Mods mal durchgreifen!!

Es kotzt mich wahnsinnig an, dass mittlerweile in JEDEM scheiss Thread gegen diverse Spieler gewettert wird.

Egal um was es geht, am Ende wird es immer eine Anti-Fritz-Vranjes-Tosic-Niemeyer-Hunt-Diskussion.

Es nervt einfach nur noch.

Manche Leute meinen scheinbar, dass einige formschwache Spieler absichtlich schlecht spielen um den Verein zu schädigen. Wahrscheinlich hat Rosenberg im Uefa-Cup Finale absichtlich schlecht gespielt.... ja nee, is klar.
Wer die Chance auf so nen Titel hat, spielt sicherlich nicht absichtlich schlecht. Vielleicht sind Spieler nicht in Form oder sie sind vllt nicht gut genug für unsere Ansprüche, aber solche Unterstellungen sind eine Frechheit und ich schäme mich teilweise, was manche Leute hier ablassen. Ich schäme mich, morgen wieder mit solchen Idioten in der Ostkurve zu stehen. Es ist langsam wirklich peinlich. Ich dachte Werder-Fans sind besser als die Fans anderer Clubs aber in Wahrheit stehen wir denen in nichts nach. Es ist wirklich beschämend, was hier die letzten Wochen im Forum abgeht. Entweder ihr unterstützt die Spieler bei dem, was sie tun, oder ihr lasst es lieber ganz bleiben.

Das ist wirklich das Letzte. Ich schäme mich für diese Fans.

Du hast Rosenberg vergessen ;)

Wenn Naldo verlängert, wäre das eine tolle Sache. Gleichzeitig haben wir auch mit ihm 3 Gegentore gegen Aktobe bekommen, daran können nicht nur andere Schuld gewesen sein.

Du willst, dass mich die Mods anhauen weil ich meine Meinung sage...sry, das ist armselig! Du schämst dich für mich...deine Sache. Ich habe mich für Rosi geschämt, weil seine Leistung beschämend war. Man kann ein schlechtes Spiel machen, keine Frage, aber Einsatzwillen und Kämpferherz haben damit wenig zu tun. Das war es, was ich vermisst habe! Und das kreide ich Rosi an! Du siehst das anders...ist doch OK, aber werde dabei bitte nicht beleidigend. Ich tue das auch nicht in deine Richtung! Capice!

Kann damit endlich mal Schluss sein????

Es nervt so gewaltig, ich verlange, dass die Mods mal durchgreifen!!

Es kotzt mich wahnsinnig an, dass mittlerweile in JEDEM scheiss Thread gegen diverse Spieler gewettert wird.

Egal um was es geht, am Ende wird es immer eine Anti-Fritz-Vranjes-Tosic-Niemeyer-Hunt-Diskussion.

Es nervt einfach nur noch.

Manche Leute meinen scheinbar, dass einige formschwache Spieler absichtlich schlecht spielen um den Verein zu schädigen. Wahrscheinlich hat Rosenberg im Uefa-Cup Finale absichtlich schlecht gespielt.... ja nee, is klar.
Wer die Chance auf so nen Titel hat, spielt sicherlich nicht absichtlich schlecht. Vielleicht sind Spieler nicht in Form oder sie sind vllt nicht gut genug für unsere Ansprüche, aber solche Unterstellungen sind eine Frechheit und ich schäme mich teilweise, was manche Leute hier ablassen. Ich schäme mich, morgen wieder mit solchen Idioten in der Ostkurve zu stehen. Es ist langsam wirklich peinlich. Ich dachte Werder-Fans sind besser als die Fans anderer Clubs aber in Wahrheit stehen wir denen in nichts nach. Es ist wirklich beschämend, was hier die letzten Wochen im Forum abgeht. Entweder ihr unterstützt die Spieler bei dem, was sie tun, oder ihr lasst es lieber ganz bleiben.

Das ist wirklich das Letzte. Ich schäme mich für diese Fans.

Hattest du nicht mal 100% Anti Hugo Almeida oder so ähnlich in deinem Profil stehen? :p

Freut mich, dass Naldo verlängert, aber ist ja nur um ein Jahr, hoffentlich spielt da wirklich keine Ausstiegsklausel ne Rolle..

Hattest du nicht mal 100% Anti Hugo Almeida oder so ähnlich in deinem Profil stehen? :p

Jo hatte ich auch. Ich halte auch nach wie vor nicht besonders viel von dem. Aber ich hab eingesehen, dass es nicht fair ist, da der Spieler sicherlich jederzeit sein Bestes gibt.

Aber ich muss das hier ja nicht zu jeder Gelegenheit in jeden Thread schreiben und ihm jederzeit die Schuld ankreiden.

Die letzten Wochen war das hier im Forum nicht mehr feierlich, immer die gleichen Spieler, die weggemobbt werden. Kritik ist ja okay, da hat ja auch keiner was dagegen, wenn sie sachlich ist. Aber dieses Gebashe von Spielern ist echt das Letzte.

Vor allem Spieler, die sich nie was zu Schulden haben kommen lassen. Und auch schon viele gute Spiele für Werder gemacht haben. Da muss man nicht draufhauen. Es macht den Anschein als würden einige User glauben, Spieler spielen absichtlich schlecht, damit Werder verliert. Und das ist unmöglich. Man kann sich ja über schlechte Leistungen aufregen. Ich rege mich ja auch auf, wenn sich ein Spieler irgendne Scheiße zusammengurkt. Aber dann muss man den Spieler nicht gleich persönlich angreifen.
Und schon gar nicht in irgendwelchen Threads, in denen eigentlich andere Sachen diskutiert werden. Fast jeder Thread ist hier versaut mit verbalem Rumgetrampel auf Spieler und Rumgejaule über die ach so schlechte Transferpolitik.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back