Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön, dass er wieder dabei ist. Ein Naldo ist sofort einsetzbar, da er die nötige Klasse hat um auch nach mehrwöchiger Pause den Laden zusammenzuhalten. :svw_applaus:

Naldo ist für mich mal echt der stärkste Verteidiger der Liga, unersetzbar für uns. Er ist einfach der komplette Innenverteidiger: Zweikampfstark wie kaum ein anderer, groß und trotzdem schnell, und mit seiner Technik könnte er sogar im Sturm spielen. Außerdem ist er ein sehr sympathischer Typ, sein Name wird auf jeden Fall auf meinem nächsten Trikot stehen!

Ein richtig gutes Spiel von ihm. Es wäre zwar gegen andere Bundesliga Torhüter unmöglich solche Freistosstore zu machen, aber das spielt keine Rolle. Tolles Spiel.

Rede keinen Stuss! Naldo ist der beste Mensch der Welt! :applaus:

edit: "Stuss" war nicht wirklich ernst gemeint, wollte nur Cem-mäßig meinen absoluten Lieblingsspieler verteidigen. ;)

Stimmt eigentlich was der ZDF Heini gesagt hat, dass Naldo aus Bremen nicht mehr weg will? Gibt es da ein Zitat? Würde mich freuen :)

Naldo kommt auf mein neues Trikot :)...

Naldo, Özil, Pizarro, Almeida, Boenisch, Wiese: :knutsch:

Weiter so!

Der Rest muss sich in den nächsten Partien noch steigern, doch ich bin sicher, dass das auch geschehen wird.

Ich habe immer gesagt, dass Naldo ein Weltklasseverteidiger und der beste Abwehrspieler der Bundesliga ist!

Auch Özil war -wie immer- brillant!

:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back