Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja gegen die Bayern haben ja teilweise 11 Mann Innenverteidiger gespielt. Gegen Konter spielende Teams brauchen wie ihn.

Das ist doch schön. Freu mich auf Naldo.
Dito. Dann kann man auch wieder ein bisschen besser schlafen.

er wird wohl gegen die Aktoben schon wieder auflaufen.
]

Nicht nur, ich glaube, Naldo hätte es ohne Merte auf Dauer sehr, sehr schwer. Wenn ich mich da noch an 05/06 erinnere... Es muss einer neben dem Brasilianer sein, der gut antizipiert, genau wie Naldo ein mindestens ebenso starkes Stellungsspiel hat und bei dessen -manchmal unnötigen -Vorstössen absichert, sonst wird`s kompliziert. Daher passt das da hinten.ich mag diesen Vergleich Naldo-Merte nicht...
Beide sind zwar völlig unterschiedlich in ihrer Spielweise, aber sie harmonieren gut miteinander...
Wenn es mal zu deutlichen Unterschieden kommt, liegt das an der Tagesform...
Das ist doch schön. Freu mich auf Naldo.
AHHHH. News aus der weltbedeutenden Kreiszeitung:
Naldo hat beim Fahrradfahren gelacht (@ fabiano :cool![]()
Kreiszeitung:"Wie immer verließ Naldo gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht die Werder-Kabine."![]()

was ist nun mit seiner homepage? ist sie wieder am start?

Yup.
Und mit einem Lächeln morgen![]()
kurzes interview is auf werder.tv online (gratis)
'wieder pokal oder deutscher meister oder uefa-meister" :applaus:![]()
. Jetzt bin ich schon wieder am Überlegen, ob nicht doch Naldo auf mein Trikot kommt statt Hugo. Schwere Entscheidung
!Danke für den Hinweis! Oh, er ist so niedlich. Jetzt bin ich schon wieder am Überlegen, ob nicht doch Naldo auf mein Trikot kommt statt Hugo. Schwere Entscheidung
!