Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann ist Naldo vielleicht gar nicht verletzt, sondern war zum Verhandeln unterwegs. Die Ablösesumme ist zwar sehr gering, aber wenn er tatsächlich zu einem CL Verein will, dann soll man Reisende nicht aufhalten.

Bremen soll angeblich 10 Mio gefordert haben und es wurden zunächst 6 Mio geboten. Einigung bei den angesprochenen 8,5 Mio.

Das ist völliger Quark. KA mag zwar zurückhaltend bei der Verpflichtung neuer Spieler sein, aber Stammkräfte werden doch nicht völlig ohne Not abgegeben. Erst recht nicht eine Woche nach Saisonstart.

Das ist völliger Quark. KA mag zwar zurückhaltend bei der Verpflichtung neuer Spieler sein, aber Stammkräfte werden doch nicht völlig ohne Not abgegeben. Erst recht nicht eine Woche nach Saisonstart.

Ich halte das gar nicht so abwägig! Wenn Werder schon die Marke 10 Mio gesetzt hat sind die Verhandlungsbereit und lebensmüde!

Sorry ich glaube erst das Gegenteil wenn Naldo klar sagt das er NICHT zum AC Florenz wechselt!

[...]Die Ablösesumme ist zwar sehr gering, aber wenn er tatsächlich zu einem CL Verein will, dann soll man Reisende nicht aufhalten.[...]

oh doch...soll man...gerade wenn es sich um so einen wahnsinnig wichtigen und starken spieler wie naldo handelt. er hat hier schließlich noch vertrag und muss nicht für eine viel zu geringe ablösesumme abgegeben werden. halte das gerücht aber ohnehin für ganz großen stuss!

Laur TM will Naldo zum AC Florenz wechseln. Angeblich hätten sich Werder und Florenz auf 8,5 Mio geeinigt!

Würde zu KA im Moment passen...:zweifeln:

:lol:

Es ist vielmehr so, dass die jetzt aufkeimende Debatte zur derzeitigen Diskussionskultur in diesem Forum passt.

Da schmeißt irgendwer ein wildes Gerücht in den Raum und schon ist Allofs der Versager.

Ich habe gehört, dass Özil für 6,8 Mio. nach Dortmund wechselt. Allofs die Nulpe hätte wenigstens Tinga dafür holen sollen.

lol. für 8,5 millionen ??? unter 20 auf gar keinen fall. alles andere wäre so dermaßen fahrlässig, dass ich KA dafür hassen würde, wenn er naldo für diesen spottpreis ziehen lassen würde.

Das ist doch was ganz anderes. Pizza war von vornherein nur ausgeliehen. Und bei Diego... gute Spieler mögen auch mal verkauft werden, aber dann macht man das am Ende einer Saison um ausreichend Zeit zu haben, irgendeine Art von Ersatz (in dem Fall Marin) zu holen.

Aber man verkauft doch nicht einen der wichtigsten Spieler während die neue Saison schon begonnen hat.

Der Artikel ist ein Witz. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Werder hier überhaupt verhandelt.
Wenn doch, wenn, dann hat KA tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Naldo mal wechselt. Aber dann erst zur nächsten Saison.

oh doch...soll man...gerade wenn es sich um so einen wahnsinnig wichtigen und starken spieler wie naldo handelt. er hat hier schließlich noch vertrag und muss nicht für eine viel zu geringe ablösesumme abgegeben werden. halte das gerücht aber ohnehin für ganz großen stuss!

Sieh es doch positiv. Man könnte Naldo mit Gewinn verkaufen. Er kam für 2,4 Mio und würde für 8,5 Mio gehen. Ich kann es mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Das könnte eine Chance für Bremen sein. Geld scheint man wirklich nötig zu haben, sonst würde man keine 10 Mio aufrufen, sondern sofort eine Absage erteilen. Ich finde aber die Ablöse sehr gering. Wenn würde ich schon mehr als 10 Mio für Naldo erwarten. Der ist immerhin Torschütze im Uefa Cuo Finale gewesen. Aber das liegt wohl an der grün-weißen Brille.

Hier das Gerücht. Ist von gestern.
http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=83854

Bist du nicht der User, der Naldo für überschätzt hält und ihn sowieso lieber heute als morgen loswerden will? ODer bringe ich etwas durcheinander?

Sagen wir es mal so. Er ist für eine entsprechende Ablöse ersetzbar. Aber auch ich war bei einem Wechsel immer von 14 Mio für ihn ausgegangen. Ich glaube, dass er den Wert schon hat. Ich sehe es aber trotzdem so, dass Spieler bei guten Angeboten abgegeben werden sollten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back