Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie wichtig naldo ist haben wir heute gesehen.
junge werd bitte fit bis samstag.

wir brauchen dich !!!

man hat extrem naldos fehlen gemerkt, ich bin der festen überzeugung, dass wir mit ihm heute keine 3 stück bekommen hätten. sicher, solche spekulationen bringen jetzt nix, beweisen kann ichs auch nicht, aber der hätte sich sicher nicht so düpieren lassen wie bspw. prödl oder pasanen! der MUSS schnell wieder fit werden!!!

Zumindest hätte Naldo per se mehr auf Pasanens "Leerräume" geguckt, als Prödl das heute vermocht hat.

Insofern hoffe ich, dass er schnell wieder dabei ist.

Naldo ist 'ne Hausmarke, deren Fehlen sich bei JEDEM Verein bemerkbar machen würde.

Zumindest hätte Naldo per se mehr auf Pasanens "Leerräume" geguckt, als Prödl das heute vermocht hat.

Insofern hoffe ich, dass er schnell wieder dabei ist.

Naldo ist 'ne Hausmarke, deren Fehlen sich bei JEDEM Verein bemerkbar machen würde.

Absolut. Umso mehr, wenn die Ersatzleute eingesetzt werden müssen, obwohl sie schlichtweg noch nicht so weit sein können. Daher kein Vorwurf an Prödl.

was passiert eigentlich, wenn Naldo tatsächlich mal geht. Holen wir dann Fabe Ernst zurück?
Wenn Naldo mal geht, gibt es zumindest mal wieder einen offenen Konkurrenzkampf um die zweite IV-Position: Pasanen vs Prödl.
Hat auch seine Vorteile zur momentanen Situation, wo IV Nummer 3 praktisch ohne Chance auf einen langfristigen Stammplatz ist.
In dem Fall muss dann natürlich wirklich Verstärkung auf Außen her.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back