Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nochmal zum Mitschreiben...

Da hätte jede Summe stehen können... das ist so offensichtlich eine Ente, wie es nur eine solche könnte. Ergo ist es irrelevant, ob von 5, 10 oder 50 Mio. € die Rede ist.

Wenn ich nun morgen einem unbekanntem türkischen Lokalblatt lanciere, dass Özil für 4 Mio. zu Fenerbahce wechselte, die Freigabe schon vorliege und KA als Dreingabe noch ablösefrei Merte drauflegen möchte, weil er Fenerbahce so toll findet... ...und die drucken dies dann tatsächlich in ihrem Schmierenblättchen - ist dies dann auch ein Grund zur Panik? :D

Wenn ich nun morgen einem unbekanntem türkischen Lokalblatt lanciere, dass Özil für 4 Mio. zu Fenerbahce wechselte, die Freigabe schon vorliege und KA als Dreingabe noch ablösefrei Merte drauflegen möchte, weil er Fenerbahce so toll findet... ...und die drucken dies dann tatsächlich in ihrem Schmierenblättchen - ist dies dann auch ein Grund zur Panik? :D

Du grinst. Aber ganz ehrlich: Hier würden sich mindestens 10-15 Leute finden, die drauf anspringen und KA zur Hölle schicken und anfangen rumzuheul'n...

Schaaf gibt der deutschen Presse nie irgendetwas preis. Und dann soll er bei den Engländern plötzlich aus dem Nähkästchen plappern :lol:

Da stimmt kein Wort von.

Im RTL Videotext und auf ihrer Homepage wird Naldo als Neuzugang von Arsenal mit einer Ablösesumme von 10 Mill. € berichtet. TS selbst,soll die Summe genannt haben,mit dem Hinweis auf weitere Interessenten.Für wie schwachsinnig halten diese Schmierenkomödianten eigentlich die Werder Führung. Auf der Homepage von Arsenal kein Wort dazu. Ein Wort noch zu dem Schreiberling von RTL: Finger weg von der Tastatur.:wild:

Wäre eine vergleichbare Meldung über den Platzwart von den
Bauern aufgetacht, wäre bestimmt von 20 Mios die Rede gewesen...
:rolleyes:

oh gott hats mir grade in den magen gehauen, als ich die überschrift im teletext gelesen habe.
dann kam erst mal schockstarre :eek: kurze trauer :o und gleichzeitig verärgerung :mad: und als ich weiterlas und das "zitat" von TS gelesen habe, sah mein gesicht eher so aus: :lol: ein kurzes :beer: auf den schreck und danach: :wall: bescheuerte medienlandschaft!

oh gott hats mir grade in den magen gehauen, als ich die überschrift im teletext gelesen habe.
dann kam erst mal schockstarre :eek: kurze trauer :o und gleichzeitig verärgerung :mad: und als ich weiterlas und das "zitat" von TS gelesen habe, sah mein gesicht eher so aus: :lol: ein kurzes :beer: auf den schreck und danach: :wall: bescheuerte medienlandschaft!

so in etwa gings mir auch, als ich das erfahren hab^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back