Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur steht da gar nicht drin, dass er weg will.

heist für mich das er gern würde oder nicht?![]()
Jeder spieler ist ersetzbar, auch Naldo. 10 Mio € und weg! Dafür einen für 6-8 Mio € und 2 Mio für weitere Spieler einsetzen. Ich habe keine Angst vor der Zukunft.
hääääääääääää? nein nicht naldo echt....^^
und für 10mille das wäre ja so als ließen sie ihn gradtis wechseln ! nee 20-25mille muss schon kommen

Wenn firma A mich dann trotzdem ordentlich bezahlt würde ich mir einen Wechsel überlegen. Ab einem gewissen Niveau ist Geld nicht Alles.

Sieht Naldo das auch so? Vielleicht will er auch nur wie Frings damals pokern und mehr Gehalt rausschlagen. Allerdings beim Verdoppeln des Gehalts wäre meine Entscheidung klar. Alles im Bezug zu der gleichen Arbeit wohlgemerkt.
Angeblich liegt sein Gehalt bei 2,4 Mio. Brutto bei Werder. Bei OM würde er sogar 2.5 Mio. Netto bekommen. Seine Wünsche dürften nachdem sein Berater kommt doch eher unzweifelhaft sein.
Zum Heulen: Der hat nach der Pokalniederlage doch nur der entgangenen Prämie hinterhergeweint.![]()
wenn Einer "das Recht" zu weinen hatte nach dem UEFA-Cupfinale , dann Naldo!!!!
Er war bester Bremer! An seiner Leistung gab es nichts zu bemängeln!
Wenn er bei OM soviel Geld verdienen könnte; dazu das bessere Klima (im Vergleich zu Norddeutschland) in Südfrankreich...?
wer käme da nicht ins Grübeln. Verübeln würde ich ihm das nicht!
Ich weiß nicht wieviel Steuern er in Frankreich zahlen würde. Das spielt ja auch noch eine Rolle. Und hier hat er einen Stammlatz. wenn er dort auf der bank sitzt ist er in 2 Jahren weg vom fenster und hat insgesamt weniger verdient als wenn er hier die nächsten 5-6 jahre spielt.
E nach, wie Medien berichten(Transfermarkt gehört zur Springer Gruppe).