Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nur steht da gar nicht drin, dass er weg will.

Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind", sagte Naldo der "Kreiszeitung Syke". "Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten."

Der 26-jährige Profi scheint nicht abgeneigt: "Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden."

heist für mich das er gern würde oder nicht? :-)

also ich will es hoffen das er bleibt^^ weil mein Fussballgott^^

aber seht es mal so sein bester freund DIEGO ist weg....also für michhört sich das ganz nach abschied an*heul*

Jeder spieler ist ersetzbar, auch Naldo. 10 Mio € und weg! Dafür einen für 6-8 Mio € und 2 Mio für weitere Spieler einsetzen. Ich habe keine Angst vor der Zukunft.

10 Mio ist das was angeblich Bremen aufgerufen hat.

Nun mal zu der Geschichte, ob Naldo wechseln möchte. Stellt Euch vor Ihr arbeitet bei Firma A und bekommt ein Angebot von Firma B, die Euch mehr als das doppelte von Eurem derzeitigen Gehalt bezahlt. Wer möchte da nicht weg? Lass meine Firma A mir dann noch mal nen Angebot zur Gehaltsaufstockung geben, die werden aber niemals mein Gehalt verdoppeln können, da ich sonst mehr als der Firmenchef bekomme. So oder so ähnlich ist dieses Angebot zu beurteilen.

Wenn firma A mich dann trotzdem ordentlich bezahlt würde ich mir einen Wechsel überlegen. Ab einem gewissen Niveau ist Geld nicht Alles.

Naldo wäre leider nicht der erste Spieler, der Werder verlässt, nachdem er nach einem verlorenen Pokalspiel Rotz und Wasser heult und man denkt, der hängt echt an Werder (s. Vale damals auf Schalke).

Für mich klingt das jedenfalls nicht sehr gut.

Es wäre sehr, sehr bitter, denn für mich ist Naldo der beste IV der Liga.

Ich fürchte aber, dass er gehen wird.

Wenn firma A mich dann trotzdem ordentlich bezahlt würde ich mir einen Wechsel überlegen. Ab einem gewissen Niveau ist Geld nicht Alles.

Sieht Naldo das auch so? Vielleicht will er auch nur wie Frings damals pokern und mehr Gehalt rausschlagen. Allerdings beim Verdoppeln des Gehalts wäre meine Entscheidung klar. Alles im Bezug zu der gleichen Arbeit wohlgemerkt.

Angeblich liegt sein Gehalt bei 2,4 Mio. Brutto bei Werder. Bei OM würde er sogar 2.5 Mio. Netto bekommen. Seine Wünsche dürften nachdem sein Berater kommt doch eher unzweifelhaft sein.

Zum Heulen: Der hat nach der Pokalniederlage doch nur der entgangenen Prämie hinterhergeweint.:D

Sieht Naldo das auch so? Vielleicht will er auch nur wie Frings damals pokern und mehr Gehalt rausschlagen. Allerdings beim Verdoppeln des Gehalts wäre meine Entscheidung klar. Alles im Bezug zu der gleichen Arbeit wohlgemerkt.

Angeblich liegt sein Gehalt bei 2,4 Mio. Brutto bei Werder. Bei OM würde er sogar 2.5 Mio. Netto bekommen. Seine Wünsche dürften nachdem sein Berater kommt doch eher unzweifelhaft sein.

Zum Heulen: Der hat nach der Pokalniederlage doch nur der entgangenen Prämie hinterhergeweint.:D

Ich weiß nicht wieviel Steuern er in Frankreich zahlen würde. Das spielt ja auch noch eine Rolle. Und hier hat er einen Stammlatz. wenn er dort auf der bank sitzt ist er in 2 Jahren weg vom fenster und hat insgesamt weniger verdient als wenn er hier die nächsten 5-6 jahre spielt.

wenn Einer "das Recht" zu weinen hatte nach dem UEFA-Cupfinale , dann Naldo!!!!
Er war bester Bremer! An seiner Leistung gab es nichts zu bemängeln!

Wenn er bei OM soviel Geld verdienen könnte; dazu das bessere Klima (im Vergleich zu Norddeutschland) in Südfrankreich...?

wer käme da nicht ins Grübeln. Verübeln würde ich ihm das nicht!

hm... wenn Naldo gehen will, dann kann Er ja einfach so gehen.
Naldo hat ein Vertrag bei Werder Bremen bis 2012...es wäre einfach nur blöd von Werder Ihn nach dieser Saison zu verkaufen.es besteht 0,0 % anlass dazu Ihn nach Dieser Saison zuverkaufen, dass muss Allofs auch so Naldo klarmachen,auch Wenn ALLOFS- Naldo da eventuell mal was versprochen hat.
hab mich heute Vormittag schon hier im Thread dazu geäußert, wir können doch nicht jeden Tag neue baustellen aufmachen in der Hoffnung Sie dann im hochsommer wenn der Markt wieder so überhitzt ist, zu schließen.

wenn Einer "das Recht" zu weinen hatte nach dem UEFA-Cupfinale , dann Naldo!!!!
Er war bester Bremer! An seiner Leistung gab es nichts zu bemängeln!

Wenn er bei OM soviel Geld verdienen könnte; dazu das bessere Klima (im Vergleich zu Norddeutschland) in Südfrankreich...?

wer käme da nicht ins Grübeln. Verübeln würde ich ihm das nicht!

Mit dem Klima ist auch noch ein Pfund. Marsaile ist wirklich geil und die Lebensart und das wetter sind wirklich wärmer. Dafür doppete Kohle, da würde ich nicht nein sagen.

Ich weiß nicht wieviel Steuern er in Frankreich zahlen würde. Das spielt ja auch noch eine Rolle. Und hier hat er einen Stammlatz. wenn er dort auf der bank sitzt ist er in 2 Jahren weg vom fenster und hat insgesamt weniger verdient als wenn er hier die nächsten 5-6 jahre spielt.

Ich glaube nicht, daß jemand bei einem Wechsel im Hinterkopf haben würde, dass er dort auf der Bank sitzt. Jeder ist doch, aufgrund des entgegengebrachten Interesses und seiner eigenen Einschätzung davon überzeugt auch zu spielen. Das ist meiner Meinung nach auch eines der Probleme (die falsche Selbsteinschätzung), die ein paar Bayern-Neuzugänge der letzten Jahre hatten (Rau, Görlitz, Borowski, Podolski, Schlaudraff, Hashemian etc.)...sie alle hatten sich das anders vorgestellt.

Davon abgesehen wäre ich im Falle Naldo der festen Überzeugung, daß er spielen würde.
Aber, wie gesagt, ich glaube nicht, daß ein Spieler sowas wirklich in Betracht zieht.

So es reicht !
Ich habe jetzt seit tagen diverse Beiträge(Diego, Naldo etc.)verfolgt und musste mich jetzt mal einschalten.
Es ist unerträglich wie histerisch hier auf meldungen aus der Presse reagiert wird.
Da schreibt irgendein Käseblatt irgendeine Neuigkeit die sie angeblich aus erster Hand hat(wo sind die Beweise?), alle anderen Medien übernehmen den Dreck, und schon wird das geglaubt.
Bild weiß: Diego will zu Bayern, Syke steht Kopf: Naldo zu Marseille.
Und wieder schreiben diese angeblichen Sportreporter diesen Müll ab(Siehe VDV Threat).
Tut mir einen gefallen! Glaubt diesen Müll nicht. chaut doch mal auf BILDBLOG:DE nach, wie Medien berichten(Transfermarkt gehört zur Springer Gruppe).
So; und jetzt aufs Finale freuen
Danke! Bitte!:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back